Erste fällt aus; Unsere Zweite spielt daheim gegen Grüneberg / Die A- und C-Junioren müssen auswärts ran

Zweite Männermannschaft
16. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 24.02.2018, 13:00 Uhr
SV Zehdenick II – TSG Fortuna Grüneberg

Zum Rückrundenauftakt empfängt die Reserve die Fortuna aus Grüneberg. Die Grüneberger belegen nach der Hinrunde den 6. Tabellenplatz, mit Anschluss nach oben. Wir benötigen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Rainer hat die Jungs sicherlich gut vorbereitet und sie gehen motiviert und mit einem klaren Ziel ins Spiel! Schon in der letzten Woche zeigten unsere Jungs trotz der knappen Niederlage gegen Klosterfelde eine gute Vorstellung.

A – Junioren
09. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 25.02.2018, 12:45 Uhr
TuS 1896 Sachsenhausen – SV Zehdenick

Die A-Junioren reisen zum Nachholspiel des 9. Spieltages nach Oranienburg und treffen dort auf den TuS Sachsenhausen. Die Jungs von Rainer Juche treten als Tabellenführer an und wollen dies auch bleiben. Der Gegner ist allerdings Dritter und nicht zu unterschätzen. Mit einem Sieg gegen die Sachsenhausener kann man sich aber auch vom Verfolger aus Birkenwerder absetzen.

Einige Spieler durften sich in der Vorbereitung bei den Männern beweisen und Erfahrungen sammeln. Vielleicht gibt das zusätzlichen Schub.

C – Junioren
06. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 25.02.2018, 11:00 Uhr
SpG Wandlitz/​ Basdorf – SV Zehdenick

Im Nachholspiel vom 06. Spieltag geht es für die C-Junioren zur Spielvereinigung Wandlitz/Basdorf. Die Wandlitzer befinden sich im Mittelfeld. Unsere C-Junioren wollen mit einem Sieg nach Punkten mit dem Tabellenführer Schwedt gleich ziehen und weiter von der Meisterschaft in der Landesklasse träumen.

Das Spiel unserer Ersten gegen Velten wurde auf Gründonnerstag verlegt!