4.Spieltag der Männer im Überblick

4.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 16.09.2017, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Babelsberg 03 II

Endlich wieder spielen und die Spielverläufe der ersten zwei Partien vergessen lassen. Zwei Wochenenden musste unsere Erste pausieren, nun dürfen auch sie wieder auf Punktejagd gehen. Der kommende Gegner ist der Runge-Elf jedoch in keiner guten Erinnerung. Auswärts verlor man in der letzten Saison trotz zahlreicher Chancen und deutlicher Feldüberlegenheit mit 0:1. Daheim verlor man ebenfalls, weil man diverse Chancen liegen ließ, sogar mehrere Elfmeter verschoss. An diesem Samstag wollen wir wieder guten Fußball zeigen und drei Punkte einfahren.

4.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 16.09.2017, 12:30 Uhr
SV Zehdenick II – SG Storkow

Der erste Dreier konnte nach der Pokalüberraschung nun endlich eingefahren werden. In einem verrückten Spiel siegte man am vergangenen Sonntag mit 6:5 in Bärenklau. Nun kommen die Uckermärker aus Storkow nach Zehdenick. Die Gäste zeigten in den vergangenen Jahren, dass mit ihnen immer zu rechnen ist und sie ein schwer zu bespielender Gegner sind. Wir hoffen natürlich auch hier zu punkten.