A-Junioren bereiten sich auf neue Saison vor

Im Rahmen eines dreitägigen Trainingslagers, das am Freitag Abend begann, bereiten sich die A-Junioren des SV Zehdenick 1920 e.V. auf die neue Saison 2017/18 vor. Unter der Leitung des Trainerteams Rainer Juche, Oliver Stankiewicz und Andy Rothermund sollen die A-Junioren auf den Spielbetrieb vorbereitet werden. Dazu bestritt der SVZ am Freitag Abend ein Testspiel gegen TSV Wustrau, das Unentschieden 1:1 ausging. In den drei Tagen wird sich das Trainerteam und die Mannschaft mit mehreren Trainingseinheiten auseinander setzen. So steht der Spielaufbau auf dem Programm, der Bereich Taktik und natürlich auch die Fitness. Diese drei Schwerpunkte sollen in den Tagen im Vordergrund stehen. Am Ende des dreitägigen Trainingslagers steht wiederum ein Testspiel an, das am Sonntag den 27.08.2017 um 14.00 Uhr gegen den Werderaner FC Viktoria auf dem Havelsportplatz stattfinden wird.

Den letzten Test bestreiten die A-Junioren dann am 01.09.2017 ebenfalls auf dem Havelsportplatz um 18.00 Uhr gegen TuS Sachsenhausen, bevor es am 10.09.2017 zum ersten Saisonspiel nach Fürstenberg geht.