Alles Gute Stefan Zwahr

Am vergangenen Wochenende spielte unser SVZ gegen TuS Sachsenhausen. Ein Meilenstein für unseren Verein. Zu Gast war auch ein treuer Weggefährte. Sportredakteur Stefan Zwahr. Nun ist Schluss im Sportbereich. Stefan wird beim Oranienburger Generalanzeige neue Wege gehen. Fast drei Jahrzehnte stand Stefan mit seiner Kamera bei sportlichen Events bereit, interviewte Sportler und Trainer. Die Sachsenhausener haben es ihm besonders angetan. Stefan ist dort treuer Besucher. Aber auch bei unserem SVZ war er ein gern und häufig gesehener Gast. Durch seine Berichterstattung hat er unseren Verein überregional bekannter gemacht und dazu beigetragen, dass der SV Zehdenick Anlaufstelle junger Fußballer aus der Region geworden ist.

Lieber Stefan, du warst jahrelang ein treuer Wegbegleiter. Der SVZ wünscht Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg, beruflich und privat.

Als kleines Andenken, möchten wir Dir ein kleines Abschiedsgeschenk überreichen. Wir hoffen Dich weiterhin bei uns auf dem Havelsportplatz begrüßen zu können.