Auch an diesem Wochenende ist unser Verein aktiv

Erste Männermannschaft10. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 02.11.2019, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – Stahl Brandenburg

Und der nächste Dreier ist auf unserem Konto. Mit 4:1 kamen die Jungs von Coach Daniel Runge aus Premnitz zurück. Die Tabelle ist aufgrund der unterschiedlich vielen absolvierten Spielen noch ein wenig verschoben, aber wir sind auf Platz vier vorgerutscht und haben Schlagdistanz zu den Spitzenteams. Wie würde die Tabelle nur aussehen, wenn wir besser in die Saison gestartet werden. Aber so räumen wir das Feld von hinten auf.

Ein schwerer Gegner erwartet uns am Samstag auf dem Havelsportplatz. Der Traditionsclub des FC Stahl Brandenburg ist zu Gast. Diese belegen den sechsten Platz und haben lediglich zwei Punkte weniger auf dem Konto. Mit einem Sieg können wir uns die Brandenburger auf Abstand halten.
Männer, macht weiter so wie in den letzten Spielen und wir ziehen das Ding.

Zweite Männermannschaft
10. Spieltag, 1. Kreisklasse West, Samstag 02.11.2019, 14:00 Uhr
SpG Krewelin/Zehdenick – Falkenthaler Füchse II

Gegen den Tabellenführer verkaufte man sich am letzten Woche ganz gut, verlor dennoch mit 3:1 in Borgsdorf. Ein weiteres schweres Spiel erwartet uns am kommenden Wochenende. Zum Derby kommt die Reserve der Falkenthaler Füchse nach Krewelin. Die Füchse belegen überraschend den dritten Platz und haben Tuchfühlung nach ganz oben. Aber! Wir spielen zu Hause und wollen die drei Punkte bei uns behalten!

9. Spieltag, Kreisliga, Sonntag 03.11.2019, 10:00 Uhr
SV Friedrichsthal – SV Zehdenick

Am letzten Samstag wurde Hennigsdorf souverän besiegt und wir grüßen weiterhin von der Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag geht es nach Friedrichsthal. Die Friedrichsthaler sind Vorletzter und haben lediglich drei Punkte auf dem Konto. Dabei soll es auch bleiben.

Alt Senioren
9. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 01.11.2019, 19:00 Uhr
SV Zehdenick/Burgwall – FC Kremmen

Unsere „Alten“ haben mal wieder ein Sieg geholt. Im Derby gegen Löwenberg holten die Jungs von Stanki ein 1:0. So kann es weiter gehen und die Chancen stehen nicht schlecht. Denn der nächste Gegner ist Kremmen, welche sich auf den 10. Platz befinden. Allerdings ist Vorsicht geboten, weil die Kremmener bisher zwei Spiele weniger absolviert haben und mit einem Dreier zu uns aufschließen können. Aber das werden wir verhindern.

A – Junioren
8. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 03.11.2019, 11:00 Uhr
SV Zehdenick – FC Strausberg/Neuenhagen

Was für ein Befreiungsschlag für unsere A-Junioren am letzten Wochenende. Den Gastgeber Schönow fertigte man mit 8:0 ab. So konnten wir nicht nur einen Platz in der Tabelle gut machen sondern haben nun auch ein positives Torverhältnis.

Auch unsere anderen Junioren-Teams sind an diesem Wochenende aktiv. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung Am Sonntag erwartet die Jungs aber wieder ein anderer Gegner. Mit der Spielgemeinschaft aus Strausberg und Neuenhagen besucht uns der Tabellendritte auf dem Havelsportplatz.
Aber es wird Zeit auch mal gegen ein Topteam zu punkten und zu beweisen was in uns steckt. Also Arschbacken zusammen kneifen, fighten und die Punkte in Zehdenick behalten.