B-Jun- unterliegen Templin knapp

Am 10.12.2016 empfing unsere B-Jugend des SV Zehdenick die Vertretung von Viktoria Templin. Beide Mannschaften boten von Anfang an ein gutes Spiel auf den etwas kleineren Kunstrasenplatz. In der 9. Min konnte Toni Anders eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzen und erzielte das 1:0 für Templin. Der SVZ war davon nicht beeindruckt und konnte in der 23. Min den Ausgleich erzielen. Nun war das Spiel wieder offen und man konnte auf beide Seiten der Mannschaften gute Spielzüge sehen. In der 27. Min konnte Templin, durch einen Freistoß am Strafraum des SVZ, das 2:1 erzielen. SV Zehdenick wurde etwas stärker und in der 37. Min wurde Jonas Kleßny für seine gute Leistung belohnt und erzielte den 2:2 Ausgleich. So ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfe wurde das Spiel etwas kampfbetonter und es häuften sich kleine Foulspiele. In der 66. Min musste Nick Zemanek ausgewechselt werden ( Muskelfaserriss). Der SVZ musste ebenfalls auf Torhüter Jeremy Massow verzichten, der seine Verletzung (Hand geprellt) auskuriert. So stand Jonas Goldschmidt zwischen den Pfosten, der eigentlich ein Feldspieler ist und der seine Sache an diesem Tag sehr gut gemacht hat.
In 71. Min konnte dann durch einen Freistoß Templin das 2:3 per Kopf erzielen. Das war auch gleichzeitig der Endstand. Es war ein faires Spiel und eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
Ein Dankeschön an die Eltern die uns wieder so zahlreich unterstützt haben. Nun geht es in die Winterpause.

Die B-Junioren des SV Zehdenick 1920 e.V. wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.