B-Junioren mit Sieg gegen Bernau

Am Samstag spielten die B-Junioren des SV Zehdenick 1920 gegen den FSV Bernau. Der SV Zehdenick musste auf einige Leistungsträger verzichten, die durch gelber und roter Karte gesperrt waren.
Der SVZ begann konzentriert und hatte in den ersten Minuten einige Torchancen, um in Führung zu gehen. Die wurden  aber vom Torhüter des FSV Bernau abgewehrt. Durch gutes Kombinationsspiel konnte der SVZ den FSV Bernau immer wieder unter Druck setzen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweite Hälfte wurde das Spiel noch besser und so bekam Marc Schulz in der 42 min die Gelegenheit den SVZ in Führung zu bringen, die er zum 1:0 nutzte. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel etwas härter und es gab immer wieder Spielunterbrechungen durch kleinere Foulspiels. Nach der Führung des SV Zehdenick wollte die Mannschaft die Entscheidung, aber dies wurde immer wieder vom guten Torhüter des FSV Bernau verhindert. So blieb es beim 1:0 Sieg des SV Zehdenick, der auch noch höher ausfallen hätte können. Die Trainer des SVZ sind mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Am nächsten Wochenende spielen die B-Junioren des SV Zehdenick gegen den FC Strausberg. Das Spiel findet am Sonntag, den 28.05.2017 um 10.00 Uhr statt.