B-Junioren mit Unentschieden in Bruchmühle

Nach der Niederlage in Basdorf (6:2) am vergangenen Wochenende, wollten die B-Junioren des SV Zehdenick Wiedergutmachung. Dafür reisten die Jungs des SVZ nach Bruchmühle. Der SV Zehdenick musste auf einige Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten. Es war ein schweres Spiel für die Jungs vom SVZ, da gleich auf mehreren Positionen umgestellt wurde und Trainer Rainer Juche sich etwas einfallen lassen musste.

Der SV Zehdenick kam gut ins Spiel und konnte in der 10. Min durch Marc Schulz in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des Spiels verlor der SVZ die Kontrolle und der Gastgeber wurde immer stärker. Und so kam es durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des SV Zehdenick in der 31. Min zum verdienten Ausgleich durch den Spieler mit der Nummer 7 für den Gastgeber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 38. Min erhöhte der Gastgeber zum 2:1 durch den Spieler mit der Nummer 6. So ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel aber die Jungs vom SVZ hielten dagegen. Im weiteren Verlauf des Spiel häuften sich die Fehler auf beiden Seiten und das Spiel verflachte etwas. Nach einem Freistoß für den SV Zehdenick konnte in der 80. Min wieder Marc Schulz den Ausgleich erzielen. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Ein glückliches Unentschieden für den SV Zehdenick und zwei Punkte Verlust für die SG47 Bruchmühle. Am nächsten Wochenende empfangen die B-Junioren des SVZ den SV Grün-Weiss Bergfelde. Spielbeginn ist am Samstag auf dem Havelsportplatz um 10.30 Uhr.