B-Junioren mit Unentschieden in Erkner

Am Samstag den 29.04.2017 fuhren die B-Junioren zum FV Erkner 1920. Nach der guten gezeigten Leistung in den vergangenen Wochen, wollten die Jungs vom SVZ drei Punkte holen.
Der SVZ begann konzentriert und hatte auch gleich mehrere Torchancen durch Markus Heinze und Maurice Glander. Der Gastgeber, der FV Erkner, kam kaum bis zum Tor des SV Zehdenick und spielte auf Konter. Der SVZ konnte seine Chancen aber auch nicht nutzen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte bot sich das gleich Spiel wie in der ersten Hälfte. Spiel auf ein Tor, aber der Ball wollte nicht ins Netz. Da der SV Zehdenick nur mit elf Spielern zum Gegner fuhr konnten auch keine neuen Akzente gesetzt werden. Zum Ende des Spiels hatte Jonas Kleßny noch einmal die Riesenchance zum Führungstreffer, aber der Schuss ging am Pfosten vorbei und so blieb es am Ende bei einem Remis.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 06.05.2017 um 10.30 Uhr, auf dem Havelsportplatz gegen Union Fürstenwalde statt, der gleichzeitig Tabellenführer ist.