D-Junioren: Bergfelder Spielbericht

Rückschau auf den 7. Spieltag der D-Junioren Kreisliga West

22. Sep. 2019 –

D-Junioren – Kreisliga West, 7. Spieltag

SV Grün-Weiß Bergfelde – SV Zehdenick 0:2 (0:0)

Da ist Sie nun, die erste Niederlage in dieser Saison.

Heute ging es um die Tabellenführung. In der ersten Hälfte konnten die Jungs das Spiel noch offen gestalten, Chancen auf beiden Seiten gab es genug um einen Treffer zu erzielen.

Erst in der 47. Minute fiel dann das erste Tor. Die Bergfelder Hintermannschaft war etwas unsortiert, dann ein Abpraller und die Kugel kullerte ins Netz zum 0:1. Jetzt lief es für die Zehdenicker, Bergfelde fand einfach nicht zu seinem Spiel. So fiel folgerichtig das 0:2 kurz vor ende des Spiels.

Fazit: Heute hat es mal nicht gereicht, trotzdem Weitermachen und schon am kommenden Wochenende besteht in Oranienburg die Möglichkeit die Tabelle wieder gerade zu rücken.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Linus, Niklas, Vincent, Marc, Ben, Damien, Marlon, Mathis.

Nochmals vielen Dank an die Spieler der D2 das sie uns so toll unterstützt haben.