Das kommende Wochenende naht und mit ihm viele Spiele unserer Mannschaften

Zweite Männermannschaft
Kreispokal, Samstag 08.09.2018, 15:00 Uhr
SV Zehdenick II – FC Kremmen

Es ist Pokalwochenende und die Zweite spielt in der zweiten Runde zu Hause gegen den FC Kremmen. Die Kremmener sind durchwachsen und mit Personalproblemen in die Saison gestartet. Am 1. Spieltag setzte es eine Niederlage, am 2. Spieltag konnte dann ein Sieg gegen Sachsenhausen II eingefahren werden.

Die Kremmener gehen defintiv als Favorit ins Spiel, trennen uns doch zwei Ligen von Ihnen. Aber vielleicht können wir eine Überraschung schaffen und den Favoriten ein Bein stellen. Unsere Routiniers sind heiss, die jungen wilden A-Junioren wollen sich etablieren und eventuell benötigen Spieler aus der Ersten noch Spielpraxis. Man darf gespannt sein.

Kommt auf den Havelsportplatz und unterstützt das Team von Stanki!

Alte Herren
3. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 07.09.2018, 19:00 Uhr
FC Kremmen/Bärenklau – SV Zehdenick

Auch unsere Alten Herren treffen auf Kremmen. Hier gehen wir Zehdenicker als Favorit ins Spiel. Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen und wir belegen nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den zweiten Platz der Kreisliga.

Aber auch Kremmen darf nicht unterschätzt werden. Kicken können in der Liga alle Teams.

 

 

A – Junioren
2. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 09.09.2018, 12:00 Uhr
SG Bruchmühle – SV Zehdenick

Für die A-Junioren ist der Start in die Landesklasse sehr gut gelungen. Mit 4:1 wurde die Spielgemeinschagft aus Zepernick/Schönow daheim besiegt. Unsere Jung waren den Gästen zumeist einen Schritt voraus, weshalb der Sieg in Ordnung geht. Der nächste Gegner, Bruchmühle, ist hingegen mit einer 0:5 Niederlage in die Saison gestartet. Es gilt nun volle Konzentration auf den Gegner und das kommende Spiel. Die Fahrt soll nicht umsonst sein

 

B – Junioren
2. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 08.09.2018, 13:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Jahn Bad Freienwalde

Auch die B-Junioren haben ihr erstes Spiel gewonnen. Und wie!!! Mit 9:2 wurde der SCO Velten vom Platz gefegt. Am Wochenende kommt Bad Freienwalde, die ihr Spiel ebenfalls hoch gewinnen konnten. Wir erwarten somit einen schwierigen Gegner.

 

C – Junioren
1. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 09.09.2018, 11:30 Uhr
SV Zehdenick – Birkenwerder BC 1908

Das war noch nichts. Im ersten Spiel setzte es gleich eine Klatsche. Nun kommt Birkenwerder, die in den letzten Jahren immer eine sehr starke C-Junioren hatte. Und auch in diesem Jahr scheint die Qualität der Süd-Oberhaveler sehr gut zu sein. In ihrem ersten Spiel wurde Bruchmühle mit 14:0 wieder nach Hause geschickt. Es kommt also ein richtiger Brocken in die Havelstadt.

 

Die weiteren Spiele unserer Junioren

D – Junioren
3. Spieltag, Kreisliga West, Freitag, 07.09.2018, 17:30 Uhr
SV Mühlenbeck – SV Zehdenick

DII – Junioren
3. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag, 07.09.2018, 16:45 Uhr
SV Zehdenick – TSG Fortuna Grüneberg

E – Junioren
3. Spieltag Landesliga Nord, Samstag 08.09.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – FSV Forst Borgsdorf

EII – Junioren
3. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 07.09.2018, 18:00 Uhr
SV Zehdenick II – FSV Germendorf

F – Junioren
3. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 07.09.2018, 17:00 Uhr
Oranienburger FC Eintracht – SV Zehdenick