Das runde Kunstleder rollt wieder / Ausblick auf das kommende Wochenende

Alte Herren
13. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 11.03.2018, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – FSV Forst Borgsdorf

Die Ü35er starten an diesem Wochenende in die Rückrunde nachdem die Partie in der letzten Woche dem Wetter zum Opfer fiel. Empfangen werden die Förster aus Borgsdorf. Das Hinspiel endete 9:0 und Favorit sind eindeutig die Männer von „Picker“ Lange.

 

Alt Senioren
10. Spieltag, Kreisliga Nord, Freitag 09.03.2018, 19:00 Uhr
SV Zehdenick – Burgwaller SV

Ebenfalls in die Rückrunde starten die Ältesten im Verein. Sie treffen am Freitag auf den Burgwaller SV. Drei Punkte wären klasse, dann schmeckt das gemeinsame Bier im Anschluss viel besser.

A – Junioren
13. Spieltag, Kreisliga West, Mittwoch 14.03.2018, 19:00 Uhr
SV Zehdenick – 1.SV Oberkrämer

Die A-Junioren sind mit einem 2:1 Erfolg gegen Ahrensfelde in die Rückrunde gestartet. Es war ein hartes Stück Arbeit und man sieht, dass man gegen jeden Gegner konzentriert sein muss. Am Mittwoch geht es zum Flutlichtspiel auf Kunstrasen nach Vehlefanz. Die Vehlefanzer haben bisher 4 Punkte geholt und gehen als Außenseiter in die Partie gegen unsere Jungs.

 

B – Junioren
12. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 10.03.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – Spg Angermünde/Prenzlau

Auch für die B-Junioren beginnt wieder der Liga-Ernst. Sie treffen auf eine Uckermärker Spielgemeinschaft. Unsere Jungs brauchen im Kampf gegen den Abstieg jeden Punkt. Die Uckermärker befinden sich in Schlagdistanz! Mit einem Sieg kann man sie überholen und sich ein wenig Luft verschaffen. Haut rein Jungs! Kämpfen und Siegen!

 

C – Junioren
12. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 11.03.2018, 12:00 Uhr
SV Zehdenick – FSV Bernau

Die C-Junioren haben am letzten Spieltag einen Dämpfer im Kampf um den Staffelsieg eingesteckt. Aber es war ein wenig abzusehen, denn die Trainingsbeteiligung lies in den letzten Wochen zu wünschen übrig. Jeden Sieg muss man sich hart erarbeiten und im Training dafür die Grundlagen legen. Am Wochenende ist der FSV Bernau zu Gast. Ein vermeintlich leichter Gegner, wenn man die Tabelle betrachtet, aber ohne Training definitiv nicht einfach. Jungs, zeigt den Trainern und Zuschauern was in euch steckt und das die letzte Pleite ein Ausrutscher war!

 

D – Junioren
10. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 09.03.2018, 17:30 Uhr
1.SV Oberkrämer – SV Zehdenick

Die D-Junioren treten bereits am Freitag an. Und das gegen den Tabellenführer aus Vehlefanz! Aber man braucht sich auch nicht zu verstecken. Immerhin belegt man den 3. Platz und befindet sich nur 6 Punkte hinter Oberkrämer. Mit einem Sieg kommt man den Gegner in der Tabelle gefährlich nahe!

 

E – Junioren
9. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 10.03.2018, 10:30 Uhr
Oranienburger FC Eintracht – SV Zehdenick

Die E-Junioren sind am letzten Wochenende grandios ins Viertelfinale des Landespokals eingezogen und haben mit Falkensee/Finkenkrug einen starken Gegner besiegt. Im Viertelfinale trifft man auf den Sieger aus der Partie Brieske/Senftenberg gegen Energie Cottbus.
Aber erstmal muss sich wieder auf die Liga konzentriert werden. Da wartet mit der Eintracht aus Oranienburg ein richtiger Brocken und der führende Verein im Nachwuchsbereich des Fußballs in Oberhavel. Mit einem Sieg kann man an dieser Vormachtstellung etwas ändern und die Eintracht in der Tabelle auf Abstand halten! Mit einem Sieg beträgt der Vorsprung 9! Punkte!

 

EII – Junioren
10. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 09.03.2018, 17:00 Uhr
SV Zehdenick – Oranienburger FC Eintracht III

Auch die zweite Vertretung der E-Junioren trifft auf Oranienburg. Auch hier sind wir Zehdenicker vor den Oranienburgern. Mit einem Sieg kann man weiter die Tabellenspitze behaupten!

 

F – Junioren
10. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 09.03.2018, 17:00 Uhr
Oranienburger FC Eintracht – SV Zehdenick

Die Jüngsten reisen am Freitag nach Oranienburg und treffen dort auf die Eintracht. Das wird ein schweres Spiel für die Jungs von Hugo, Frank und Stefan. Aber nichts ist unmöglich, warum nicht mal für eine Überraschung sorgen.