Der 2. Spieltag

1.Mannschaft
2.Spieltag, Samstag 27.08.2016, 15 Uhr
SSV Einheit Perleberg – SV Zehdenick

Mit einem Sieg in letzter Sekunde startete unsere Erste in die neue Landesligasaison. Und auch im Pokalspiel zeigte man sich trotz Niederlage in bester Verfassung. Nun müssen die Runge-Schützlinge eine weite Reise antreten. Am Samstag trifft man dann in der Prignitz auf den SSV Einheit Perleberg. Ein Gegner, der gerade im letzten Spiel, als man sich erst in der Verlängerung im Landespokal den Oberligisten Schöneiche geschlagen geben musste, gezeigt hat, dass sie ein schwerer Brocken sind.

2.Mannschaft
2.Spieltag, Samstag 27.08.2016, 15 Uhr
Häsener SV – SV Zehdenick

Unsere Zweite hat sich in der noch jungen Saison mit zweierlei Gesichtern gezeigt. Am 1.Spieltag fegte man den Löwenberger SV noch mit 5:1 vom heimischen Platz. Auswärts erlebte man dann im Pokal in Borgsdorf eine herbe Niederlage. 6:1 hieß es am Ende aus Sicht des Gegners. An diesem Samstag geht es zum Derby nach Häsen. Gegen den HSV gab es immer packende Duelle, welches wir uns auch diesmal erhoffen.