Der 24.Spieltag unserer Männer im Überblick

Erste Männermannschaft
24. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 27.04.2019, 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Ahrensfelde – SV Zehdenick

Zum Topspiel der Landesliga Nord kommt es am Samstag um 15 Uhr in Ahrensfelde. Dann heißt es Zweiter gegen Vierter. Das Hinspiel konnten die Barnimer trotz 2:1-Führung des SVZ mit 2:4 für sich entscheiden. Das letzte Spiel verlor Ahrensfelde beim Spitzenreiter mit 2:0, während unsere Jungs Hansa Wittstock mit 5:1 vom Platz fegten. In diesem Spiel kann man im Vorfeld jedoch kaum den Sieger im Vorfeld ausmachen. Beide Offensiven zählen zu den besten der Liga. Es kommt also auf die Tagesform an.

Zweite Männermannschaft
24. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 27.04.2019, 14:00 Uhr
FSV Basdorf – SV Zehdenick II

Ganz anders sieht es bei unserer Zweiten aus. Abstiegskampf pur. Und an diesem Wochenende heißt es gar Vorletzter gegen Letzter. Bei einem Sieg der Havelstädter könnten die Rollen wieder getauscht werden. Auch hier wird die Tagesform den eventuellen Sieger ausmachen. Beide Mannschaften konnten in dieser Saison lediglich drei Mal siegreich den Platz verlassen. Zu wenig, um in der Kreisliga zu bestehen.