Der 26.Spieltag im Überblick

1.Mannschaft
26.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 13.05.2017, 15:00 Uhr
RSV Eintracht 1949 – SV Zehdenick

1:2 hieß es am vergangenen Spieltag. Chancen waren da, Babelsbergs Schlussmann Rauch aber auch 😉 Somit heißt es Kopf hoch und weitermachen. Der nächste Gegner wird richtig schwer. Der RSV Eintracht ist eine der stärksten Truppen, was die Landesliga zu bieten hat. Sie stehen deshalb völlig zu Recht auf dem zweiten Tabellenplatz. Doch schon das Hinspiel zeigte, das wir spielerisch dem nichts nachstehen. Einzig die Chancenverwertung ließ am Ende die Stansdorfer jubeln. Wir freuen uns auf das Match und auf unsere Fans.

2.Mannschaft
26.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 13.05.2017, 15:00 Uhr
SV Rot-Weiß Flatow – SV Zehdenick II

Unsere Zweite fährt noch nicht im ruhigen Gewässer. Durch den verpatzten Sieg am vergangenen Wochenende ist der Abstand zu den Abstiegsrängen leider nicht größer geworden. Flatow zählt auch nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgegnern. Hoffentlich platzt aber hier der Knoten.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

SG Altlüdersdorf / Gransee / Mildenberg – F2-Junioren (Kreisklasse, Freitag 17:00 Uhr)

Birkenwerder BC II – E1-Junioren (Kreisliga, Freitag 17:00 Uhr)

FSV Forst Borgsdorf – F1-Junioren (Kreisliga, Freitag 17:00 Uhr)

D-Junioren – Birkenwerder BC II (Kreisliga, Samstag 09:00 Uhr)

B-Junioren – SC BW Energie Prenzlau (Landesklasse, Samstag 10:30 Uhr)

SV Friedrichsthal – Alte Herren (Kreisliga, Sonntag 10:00 Uhr)

C-Junioren – Birkenwerder BC (Landesklasse, Mittwoch 18:00 Uhr)