Der 29.Spieltag

1.Mannschaft
29.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 10.06.2017, 15:00 Uhr
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf – SV Zehdenick

Beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison sollen noch einmal drei Punkte geholt werden. Es lief sehr gut in dieser Saison für die Runge-Schützlinge. Nun soll auch der Saisonabschluss versüßt werden. Ein eigens für die Mannschaft und Fans organisierter Fanbus soll für eine volle Hütte beim Spiel sorgen.

2.Mannschaft
29.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 10.06.2017, 15:00 Uhr
SG Storkow – SV Zehdenick II

Auf zum einzigen Uckermark-Vertreter in der Kreisliga. Ein schwieriger und unangenehmer Gegner. Auch, wenn es nicht wahrscheinlich erscheint, können unsere Jungs noch in die Abstiegsränge rutschen. Ein Punkt wird deshalb angestrebt.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

Victoria Templin – C-Junioren (Landesklasse, Samstag 10:30 Uhr)

Victoria Templin – B-Junioren (Landesklasse, Sonntag 10:30 Uhr)

FC 98 Hennigsdorf – E1-Junioren (Kreispokalfinale, Sonntag 12:00 Uhr)