Der Ausblick auf das kommende Wochenende

Erste Männermannschaft
3. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 31.08.2019, 15:30 Uhr
SV Schwarz-Rot Neustadt – SV Zehdenick
Auch das zweite Spiel ging verloren. Gegen Schwedt verlor man in letzter
Sekunde mit 2:1. Das Foul, das zum Freistoß und dann zum Gegentor führt war unnötig, ist aber abgehakt. Fehler sind menschlich und passieren. Jetzt muss sich auf die nächste Aufgabe konzentriert werden und die wird keine einfache. Wir reisen nach Neustadt und treffen dort auf eine etablierte
Landesligamannschaft. Die Pferdestädter konnten bisher einen Sieg gegen Velten einfahren und
unterlagen knapp gegen Ahrensfelde. Auf jeden Fall ist für unsere Jungs was drin. Dafür muss man aber konzentriert zu Werke gehen und alles reinhauen! Jungs, wir sind zuversichtlich! Holt die ersten drei Punkte an die Havel!
Zweite Männermannschaft
3. Spieltag, 1. Kreisklasse West, Samstag 31.08.2019, 15:00 Uhr
SpG Krewelin / Zehdenick II – TuS Sachsenhausen III
Unsere Reserve ist weiterhin ungeschlagen! In Birkenwerder stand es, in einem ereignisreichen Spiel, nach 90 Minuten 5:4 für unsere Männer. Die Stimmung im Team ist gut und die Truppe wächst weiter zusammen. Der nächste Gegner auf dem Kreweliner Sportplatz ist die Drittvertretung der TuS aus Sachsenhausen. Sie haben bisher einen Punkt geholt. Unsere Jungs wollen an die Leistung der letzten
Wochen anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren.
Alte Herren
2. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 01.09.2019, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – SG Eintracht Bötzow
Unsere alten Herren sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit 3:0 fuhr man gegen Liebenwalde einen ungefährdeten Sieg ein. Auch ohne Willi funktionierte die Offensive und Ossi und Manzelinho waren erfolgreich. Und auch Lessi fügte sich gut in die Mannschaft ein. In der Defensive stand man wie gewohnt sicher. Auch der kommende Gegner aus Bötzow ist erfolgreich gestartet. Sie behielten gegen
Friedrichsthal die Oberhand. Es kann also von einem spannenden Spiel am Sonntagvormittag ausgegangen werden. Viel Erfolg Männer.
Alt Senioren
2. Spieltag, Kreisliga West Freitag 30.08.2019, 19:00 Uhr
SpG Zehdenick / Burgwall – Einheit Krewelin
Wir sind gegen Velten mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Siggi und Katze trafen, bevor man kurz vor dem Ende noch den Ausgleich schlucken musste. Am Freitagabend gastiert unser Lieblingsgegner auf dem Havelsportplatz. Die Kreweliner Jungs sind zu Gast und fordern unsere Männer. Auch die Kreweliner sind mit einem Unentschieden gestartet. Jungs, habt Spaß und genießt das kühle Blonde anschließend gemeinsam.
B – Junioren
3. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 01.09.2019, 10:30 Uhr
FC Strausberg – SpG Zehdenick / Gransee
Nach der deutlichen Niederlage am ersten Spieltag konnte unsere B gegen Neuenhagen einen Sieg einfahren. Und der war ganz wichtig. Denn in dieser Liga ist jeder Punkt wichtig. Der kommende Gegner hat es wieder in sich. Wir reisen nach Strausberg. Die Kicker der Randberliner haben die ersten beiden Spiele für sich entschieden und belegen den ersten Tabellenplatz. Trotzdem sollte uns nicht Angst und Bange sein. Im Fußball ist alles möglich und so fahren wir nicht nach Strausberg um uns die schöne Region anzusehen!
C – Junioren
3. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 01.09.2019, 13:00 Uhr
SV Zehdenick – FC 98 Hennigsdorf
Leider haben die C-Junioren auch das zweite Spiel verloren und mit Hennigsdorf wartet am kommenden Sonntag ebenfalls kein leichter Gegner. Aber Jungs, es kommen auch wieder bessere Zeit. Nicht den Kopf hängen lassen und im Training Gas geben. Am Wochenende kann man dann daraus schöpfen und den Gegner vor gewissen Problemen stellen. Haut euch rein und behaltet die Punkte an der schöneren Stelle der Havel, nämlich in Zehdenick!
D – Junioren
4. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 31.08.2019, 09:00 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten
Für unsere D-Junioren läuft es derzeit wie am Schnürchen! Drei Spiele, drei Siege, 20 geschossene Tore! Was will man mehr? Na klar, den vierten Sieg. Der soll gegen Velten eingefahren werden. Und die Chancen stehen nicht schlecht. Die Veltener haben aus zwei Spielen einen Punkt geholt und sie sollten bezwingbar sein. Aber niemand darf auf die leichte Schulter genommen werden und die Einstellung muss stimmen. Gebt alles!
F – Junioren
2. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 30.08.2019, 17:00 Uhr
SV Zehdenick – SG Eintracht Bötzow
Unsere Kleinsten haben am 1. Spieltag leider in Sachsenhausen verloren. Dafür haben sie aber im Pokal gegen Kremmen die nächste Runde erreicht. Mit einem weiteren Sieg wollen die Kids eine Erfolgsserie aufbauen. Der Gegner aus Bötzow wird sicher was dagegen haben, aber wir werden alles geben um die drei Punkte auf dem Havelsportplatz zu behalten.