Der kommende Spieltag im Überblick

Zweite Männermannschaft
14. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 09.12.2017, 16:15 Uhr
SV Glienicke – SV Zehdenick II

Nachdem das Spiel letzte Woche ausgefallen ist treffen die Schützlinge von Rainer an diesem Wochenende auf einen Gegner der sich in der Tabelle in der Nähe befindet. Gespielt wird am Samstag zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit, um 16:15 Uhr, in der Bieselheide in Glienicke.
Sie befinden sich in der Tabelle drei Plätze vor uns, haben jedoch schon acht Punkte mehr gesammelt. Ein Sieg soll her um den Anschluss nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

 

Alte Herren                                                                                                                                                        2.Spieltag (Nachholtermin), Kreisliga West, Sonntag 10.09.2017, 11:00 Uhr                                                 FSV Forst Borgsdorf – SV Zehdenick

Auch, wenn die Maschinerie Alte Herren in den letzten beiden Spielen etwas ins Stocken geraten ist, wollen unsere Senioren ihr Nachholspiel am Sonntag erfolgreich gestalten. In Anbetracht der Tabellensituation wäre alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung.

 

A – Junioren
11. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 10.12.2017, 14:00 Uhr
SG Birkenwerder BC 08/​ SV Bergfelde – SV Zehdenick

Für die A-Junioren steht am Sonntag ein Spitzenspiel auf dem Plan. Man reist zum Tabellenzweiten nach Birkenwerder. Das Hinspiel wurde glücklich gewonnen. Möchte man weiterhin Tabellenführer bleiben muss mindestens ein Unentschieden her. Will man für klare Verhältnisse sorgen ein Sieg.
Ergebnis ist klar…wir spielen auf Sieg und sorgen für eine kleine Vorentscheidung in der Liga! Auf geht’s Männer!

 

B – Junioren
11. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 09.12.2017, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – FV Erkner

Die B-Junioren empfangen am Samstag mit dem FV Erkner ein echtes Kaliber der Landesklasse. Die Randberliner belegen den vierten Platz. Für unsere Jungs also ein ordentlicher Brocken. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also alles reinhauen und die drei Punkte auf dem Havelsportplatz behalten.

 

C – Junioren
11. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 09.12.2017, 12:00 Uhr
SV Zehdenick – FV Erkner

Auch die C-Junioren treffen auf den FV Erkner. Auch die C-Junioren des FV Erkner stehen in der Tabelle gut da und belegen derzeit den fünften Platz. Trotzdem sollte ein Sieg das Ziel unserer Jungs sein. Immerhin haben sie zwei Spiele weniger absolviert als die Randberliner und haben bereits neun Punkte mehr eingefahren.

 

D – Junioren
9. Spieltag, Kreisliga West, Donnerstag 07.12.2017, 17:30 Uhr
SV Glienicke II – SV Zehdenick

Alles andere als ein Sieg der D-Junioren gegen die zweite Vertretung von Glienicke wäre eine Überraschung. Während die Schützlinge von Yves und Willi mit dem Tabellenzweiten nach Punkten gleichziehen könnten, belegen die Glienicker abgeschlagen den letzten Platz.
Aber man sollte keinen Gegner unterschätzen!