Der letzte Spieltag

30.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 17.06.2017, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – FSV Bernau

Der frischgebackene Landesligameister und Aufsteiger zur Brandenburgliga, der FSV Bernau, ist zu Gast. Unser SVZ hat eine Spitzensaison gespielt. Wir sind sehr stolz auf Euch! Zum Abschluss der Saison wollen wir natürlich auch noch einmal alles geben, um evtl. auch Bernau etwas zu ärgern. Die drei Punkte wollen wir jedenfalls in Zehdenick behalten. Zwei große Fußballer unserer Reihen werden hierbei ihren letzten Auftritt bei unserer Ersten haben – Stefan Elor hört auf und Kevin Höpfner wechselt Richtung Brandenburgliga. Wir bedanken uns für die tollen Jahre. Macht es gut und viel Erfolg bei Eurer neuen Herausforderung.

30.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 17.06.2017, 12:30 Uhr
SV Zehdenick II – GW Großwoltersdorf

Für unsere Gäste geht es um Alles. Zusammen mit Bärenklau und Kremmen II machen sie die Abstiegsplätze unter sich aus. Umso härter wird es für unsere 1B. Zwar spielen wir in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga und können somit nicht mehr absteigen. Dennoch möchte man sich auch nicht blamieren. Neben dem Spaß am Spiel, soll zum Saisonende nochmal ein Erfolg verbucht werden.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

C-Junioren – FC Schwedt 02 (Landesklasse, Samstag 10:30 Uhr)

B-Junioren – SpG Basdorf / Wandlitz  (Landesklasse, Sonntag 13:00 Uhr)