Die B-Junioren SVZ gewinnen eigenes Hallenturnier

Am Sonntag den 08.01.2017 bestritten die B-Junioren des SV Zehdenick ihr eigenes Hallenturnier. Der SVZ schickte zwei Mannschaften ins Rennen. Das Turnier war stark besetzt. Unter anderem waren TuS 1896 Sachsenhausen, SpG Basdorf/Wandlitz, TSG Fortuna 21 Grüneberg und der SC Klein-Mutz am Start. Das Hallenturnier wurde von der Allianz Versicherung Dirk Richter-Zemanek unterstützt.

Team Punkte Tore Differenz
SV Zehdenick 13 15:2 13
SpG Basdorf/Wandlitz 11 14:4 10
TuS Sachsenhausen 8 9:5 4
Fortuna Grüneberg 7 8:8 0
SV Zehdenick II 3 5:7 -2
SC Klein-Mutz 0 2:27 -25

Das ganze Turnier verlief ohne Probleme und ohne Verletzungen. Ein Dank gilt dem Schiedsrichtergespann Manfred Tochtenhagen und Denny Schulz. Ein Dankeschön möchten die B-Junioren des SV Zehdenick an das Kampfgericht Ulf Backhaus und Kathrin Nimtz ausrichten, die für die Infos während der Spiele und auch für Musik sorgten.

Weiterhin möchte sich das Trainerteam und die Mannschaft bei den fleißigen Helfern bedanken, die für das leibliche Wohl während des gesamten Turnier gesorgt haben.

Das nächste Hallenturnier werden die B-Junioren des SVZ am 15.01.2017 bei der SpG Basdorf/Wandlitz bestreiten. Beginn ist 10.00 Uhr und wird ca. 16.00 Uhr dauern.