Die Hallensaison der Junioren hat begonnen

C-Junioren

Unsere C holt beim Landesausscheid im Futsal in Kremmen einen dritten Platz.

E-Junioren

Die E gewinnt den Landesausscheid im Futsal in Kremmen

Angetreten waren HKM Zepernick, Vize-HKM Ahrensfelde sowie die jeweils beiden bestplazierten LL-Teams ihrer Staffeln, Lok Eberswalde, Preußen Eberswalde, der OFC und wir. Nachdem wir im letzten Jahr 4. wurden, wollten wir diesmal aufs Podest. Leichter gesagt als getan. Trotz sehr guter Vorbereitung im Training hat man unseren Jungs angesehen, dass Wettkampf doch etwas anderes ist.

Das Turnier begann mit einem holprigen Start gegen Preußen Eberswalde (0:0).

Bereits im nächsten Spiel gegen Zepernick stimmte die Einstellung wieder, wenn auch nur ein Remis (0:0) heraussprang. Positiv, wir hatten bis dahin kein Spiel verloren und noch kein Gegentor kassiert. Geringfügig umgestellt ging das Team ins Spiel gegen den OFC und belohnte sich endlich mit einem Sieg (2:1). Ab hier lief das Turnier und souveräne Siege gegen Ahrensfelde (2:0) und Lok Eberswalde (3:0) folgten.  Für uns als Erstplazierten des FK OHV/BAR geht es nun am 13.01. in Stahnsdorf bei der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft gegen den 1. aus Uckermark, den 2. und 3. aus  Ostbrandenburg, den 3. aus Havelland und den 4. Ahrensfelde aus unserem FK OHV/BAR