Die Saison ist zu Ende / Der letzte Spieltag

Erste Männermannschaft
30. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 16.06.2018, 15:00 Uhr
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf – SV Zehdenick

Das Spiel vom letzten Wochenende wird immernoch diskutiert. War der Abbruch richtig? Die Stimmen halten sich die Waage. Aber es ist nunmal passiert und kann nicht ungeschehen gemacht werden. Also Mund abputzen und weiter machen.
Den Tabellenzweiten Teltow hat man geärgert und lag bis zum Spielabbruch mit nur 0:1 zurück.
Warum sollen wir nicht auch den Tabellenführer ärgern. Unsere Truppe ist alles zuzutrauen und wird sich auf keinen Fall verstecken.

Außerdem spielt auch der Fairplay-Gedanke eine Rolle!

 

Zweite Männermannschaft
30. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 16.06.2018, 15:00 Uhr
SV Fürstenberg – SV Zehdenick II 

Aufgrund der Rückzüge der Mannschaften aus Bärenklau und Großwoltersdorf spielt unsere Zweite auch in der nächsten Saison in der Kreisliga. Sportlich hätte es allerdings nicht gereicht und 12 Punkte in bisher 27 Spielen sind eindeutig zu wenig.
Daran möchte der Verein etwas ändern und setzt dabei weiterhin auf junge Spieler aus der Region die in der zweiten Mannschaft an die Landesliga herangeführt werden sollen. Ein Anfang ist bereits getan. Zahlreiche Spieler der A-Junioren von Rainer helfen den Männern  und gewöhnen sich nach und nach immer mehr an die robustere Spielweise der Männer, wie man an den letzten Ergebnissen erkennen kann. So wurde der SV Glienicke am letzten Wochen mit 5:1 bezwungen. Am kommenden Wochenende reisen wir nach Fürstenberg. Auch dort ist was drin!

 

B – Junioren
22. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 16.06.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten

Nach dem Sieg vom letzten Wochenende gegen Templin haben die B-Junioren den Klassenerhalt in der Landesklasse gesichert. Glückwunsch Männer. So wird auch bei den B-Junioren in der nächsten Saison im Land gespielt.

Am kommenden Wochenende fahren wir nach Velten und versuchen dort einen Dreier einzufahren und die Jungs aus der Ofenstadt hinter uns zu lassen. Im Moment ist man punktgleich und nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Veltenern.

 

C – Junioren
22. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 17.06.2018 11:00 Uhr
FC Strausberg – SV Zehdenick

Die C-Junioren haben am letzten Wochenende locker und leicht gegen Glienicke gewonnen! Am Wochenende kommt es zum Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Strausberg. Man kann die Randberliner zwar nicht mehr einholen aber man kann ihnen zeigen wie gut man ist und das man nicht umsonst lange am Titel geschnuppert hat. Also Jungs! Kämpfen und Siegen!

 

E – Junioren
18. Spieltag Landesliga Nord, Samstag 16.06.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – Oranienburger FC Eintracht

Am Wochenende kommt es zum Showdown auf dem Havelsportplatz! Schaffen es die E-Junioren gegen Oranienburg mindestens einen Punkt zu holen und damit den Staffelsieg zu erringen!? Es ist jetzt schon ein super Ergebnis was die Kids in dieser Saison erreicht haben! Wir freuen uns auf mehr!

 

Alte Herren

Die Alten Herren haben die Liga als Dritter abgeschlossen. Glückwunsch an die Männer von „Picker“ Lange. Auch ein Glückwunsch an Dennis „Willi“ Wilke. Er wurde mit 24 Treffern in 18 Spielen Torschützenkönig. Eine beachtliche Quote.

 

Alt Senioren

Die Ü45 beendet ihre erste Saison als Fünfter in der Kreisliga und erzielt damit auch ein gutes Ergebnis. Nach holprigen Saisonstart kam man immer besser in Schwung. Ein Ziel sollte es deshalb sein das Ergebnis aus dieser Saison zu verbessern.

 

A – Junioren

Über die A-Junioren wurde bereits auf unserer Homepage ausführlich berichtet. Sie haben den Staffelsieg erreicht und auch das Finale um den Aufsteig gewonnen und treten somit im nächsten Jahr in der Landesklasse an. Viel Erfolg dabei.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Betreuern, Unterstützer und Sponsoren!

 

D – Junioren

Die D-Junioren haben Ihre Saison bereits beendet und auf Rang 3 abgeschlossen. Ein super Ergebnis! Mit 101 Treffer stellen die Jungs sogar die beste Offensive der Liga.

Glückwunsch an Julius und Max. Die beiden belegen in der Torschützenliste den ersten und zweiten Platz. Wir sind stolz auf euch! Aber auch auf alle Anderen ohne die das nicht möglich gewesen wäre!

 

EII – Junioren

Auch auf den jüngeren Jahrgang der E-Junioren kann man stolz sein. Sie haben die Kreisklasse auf dem dritten Rang beendet.

 

F – Junioren

Für die F-Jun. lief es nicht nicht ganz so in dieser Saison. Sie beenden die Saison als 7.! Aber man hat in der Saison gezeigt was für ein Potential in den Lütten steckt. So wurde am letzten Spieltag der Tabellenführer aus Borgsdorf ein Unentschieden abgerungen und somit der 1. Platz vermasselt, den sich dann Oranienburg holte. So kann es weiter gehen Kinder!