E- und B-Junioren waren am Wochenende im Einsatz

B-Junioren Landesklasse

SV Zehdenick – FC Strausberg      2:4 (2:4)

Das Team ging frühzeitig durch individuelle Fehler in Rückstand und machte den Gegner so stark.

Unsere vorhandenen Chancen konnten leider nicht konsequent genutzt werden. Dadurch verpasste die Mannschaft sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.

Mund abputzen und weiter.

E-Junioren Landesliga

Birkenwerder BC 08 – SV Zehdenick         1:6 (0:2)

Durch die Ferienpause hieß es fast trainingsfreie Zeit. So war das Spiel auch eher geeignet, um wieder in den gewohnten Rhythmus zu finden. Die Mannschaft ließ dann auch nichts anbrennen und siegte in der Höhe verdient. In den nächsten Trainingseinheiten heißt es nun, uns wieder zielstrebig auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Das Restprogramm in der Liga hat es nochmal in sich und im Pokal am 16.12.  mit Falkensee haben wir ebenfalls einen spielstarken Gegner im Pokal zugelost bekommen.