erfolgreiches Wochenende für die Junioren des SVZ – Spielberichte

F –Junioren – Kreisliga

SV Zehdenick – SV Glienicke       1:7 (0:1)

Die F-Junioren verlieren gegen Glienicke und können nicht an die jüngsten Erfolge anschließen. Die gesamte Mannschaft erschien irgendwie abwesend und so kam es insbesondere in Halbzeit zwei zu dem Ergebnis.

E-II Junioren – Kreisklasse

SpG SV Altlüdersdorf/Mildenberg/Gransee – SV Zehdenick II          1:1  (0:1)

Gute Leistung gegen die SpG. Trotz Führung durch unsere Zweite, konnte diese leider nicht durchgebracht werden.

Gerechte Punkteteilung!

E- I Junioren – Landesliga

SV Zehdenick – MSV Neuruppin        6:2 (2:1)

Auch im dritten Spiel überzeugten unsere E-Junioren. Die ganze Mannschaft ackerte und hielt das Tempo von Anfang an sehr hoch. Folgerichtig die Führung. Doch wie aus dem Nichts das Unentschieden. Toll wie die Mannschaft dies aber annahm, wegsteckte und wieder in Führung ging. In Halbzeit zwei ließ man dann nichts mehr anbrennen und schraubte den Spielstand auf das Endergebnis von 6:2.

Respekt dem MSV, der nie aufsteckte und spielerisch teilweise besser aussah.

9 Punkte auf der Habenseite als Neuling sehen für uns und das Ziel Klassenerhalt erst mal beruhigend aus.

D-Junioren – Kreisliga

SV Zehdenick – SV Mühlenbeck   3:2 (2:1)

Die D-Junioren kämpften sich ins Spiel und lagen auch zur Halbzeit 2:1 vorn. In Halbzeit zwei der Ausgleich. Bis zum Schluss versuchte unsere Mannschaft aber  den Sieg einzufahren. In der letzten Spielminute gelang dies auch endlich hochverdient. Glückwunsch !

C-Junioren – Landesklasse

FSV Bernau – SV Zehdenick           1:5 (0:3)

Auch im zweiten Saisonspiel fuhren die C-Junioren einen Sieg ein. Hochkonzentriert, bissig und mit toller Effizienz spielte man den Sieg heraus. Zum Schluss wurde die taktische Disziplin ein wenig vernachlässigt, was zum Ehrentreffer für die Heimmannschaft führte.

B-Junioren – Landesklasse

SpG Angermünder FC / Prenzlau – SV Zehdenick       4:3 (3:1)

Klares Ergebnis in einem nicht so klaren Spiel. Durch zwei individuelle Fehler kam die neu formierte B-Mannschaft ins Hintertreffen, versuchte aber immer auch Akzente nach vorn zu setzen und belohnte sich mit einem Tor. In Halbzeit zwei setzte man dann auf volle Offensive und wurde auch eigentlich belohnt. Jedoch zwei aberkannte Tore führten zum Endstand von 4:3 für das Heimteam. Schade Jungs. Trotzdem gut gekämpft

A-Junioren – Kreisliga

TSG Fortuna 21 Grüneberg – SV Zehdenick               0:10 (0:3)

Kantersieg gegen die Fortuna aus Grüneberg die arge personelle Probleme hatte. Trotzdem tat sich unser Team besonders in Halbzeit eins gegen die tiefstehende Heimmannschaft schwer. In Halbzeit zwei reichte dann bei den Fortunen mit fortschreitender Spielzeit die Kraft nicht mehr, so dass das Endergebnis so hoch ausfiel.