Ergebnisse der Junioren vom Wochenende

F            spielfrei

 

E II        Kreisklasse

SVZ II – FC Kremmen II    12:1 (6:0)

Die E II gewinnt gegen die Zweite von Kremmen ungefährdet und in der Höhe verdient mit 12:1 .

 

E I         Landesliga

SVZ I – SV Glienicke        4:0 (1:0)

Der Tabellenletze war zu Gast. Der spielerische Aspekt sollte somit bei uns im Vordergrund stehen.

Unverständlicher Weise (super Training die Woche, tolle Aufwärmphase) ging die Mannschaft total verkrampft in die ersten Minuten. Glienicke stand eng am Mann und zeigte eine hohe Laufbereitschaft in der Abwehr. Aus den gefühlten 2 Chancen für uns wurde ein Tor erzielt. Dies auch schön herausgespielt über die rechte Seite. Der eindringlichen Pausenansprache durch die Trainer folgte leider kein besseres Spiel in Hälfte zwei. Immer wieder erfolgten Abspiele zu ungenau und hoch. Ein Lösen vom Gegner mit schnellem flachem Kurzpass-Spiel heute Fehlanzeige. Einzig positiv, dass fast bei keiner richtig zwingenden Chance doch noch 3 Tore erzielt werden konnten. Auch für unsere zahlreichen Zuschauer bei dem nasskalten windigen Wetter kein Augenschmaus.

Trotz Sieg (auch in der Höhe in Ordnung), konnten Mannschaft und Trainer mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden sein. In den noch anstehenden Spielen wird die Mannschaft wieder zeigen, was sie eigentlich drauf hat.

 

D – Junioren      Kreisliga

SVZ – FC Falkenthaler Füchse      3:0 (2:0)

Sehr gutes Spiel unseres Teams im Derby. Der SVZ konnte insbesondere spielerisch überzeugen.

 

C- Junioren        Landesklasse

Jahn Bad Freienwalde – SVZ         0:12 (0:5)

Die Mannschaft holt beim Gegner einen ungefährdeten 12:0 Sieg heraus.

 

B- Junioren        Landesklasse

Jahn Bad Freienwalde : SVZ         4:1 (1:1)

B verliert leider in Freienwalde, auch weil die eigenen Chancen nicht konsequent genutzt werden.

 

A            spielfrei