Erneute Niederlage für unsere Spielgemeinschaft

Zweite Männermannschaft
1.Kreisklasse West, Sonntag 03.11.2019, 10:00 Uhr
SpG Krewelin / Zehdenick II – Falkenthaler Füchse II 1:4 (1:4)

Unsere SpG konnte der Reserve von FC Falkenthaler Füchse nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Schon vor dem Spiel lag die Favoritenrolle beim Gast und dieser wurden sie auch gerecht. David Scheibel konnte bereits in der dritten Spielminute das 0:1 erzielen. Nur 13 Minuten später war es David Petzold, der den Ball im Netz zum 0:2 unterbrachte. Und als in der 19.Minute das 0:3 durch Maik Ehlert fiel, gingen alle von einem Schützenfest aus. Aber Stefan Gorzelany konnte auf 1:3 verkürzen. Aber keine drei Minuten später stellte Ehlert für die Füchse den alten Zwischenstand wieder her. Durch Wechsel beiden Mannschaften zur Halbzeitpause verflachte die Partie etwas. Falkenthal blieb zwar das bessere Team, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Leider aber auch unsere SpG nicht mehr, sodass es am Ende beim verdienten Sieg der Füchse blieb.

Derzeit stecken wir in einer kleinen Formkrise und rutschen durch die Niederlage auf Platz 9 ab.