Erste, Zweite und Ü35 sind am Wochenende gefragt

Erste Männermannschaft
7. Spieltag, Brandenburgliga, Samstag 17.10.2020, 15:00 Uhr
Frankonia Wernsdorf – SV Zehdenick 1920

Auch das Spiel gegen Werder ging verloren. Werder war natürlich Favorit in diesem Spiel, aber das Ergebnis war enttäuschend, weil unser Spiel nicht unbedingt ansehnlich war. Aber was solls, das Leben geht weiter und im nächsten Spiel haben wir die Möglichkeit uns anders zu präsentieren. Und das müssen wir auch, wenn wir die Liga halten wollen. Immerhin ist ein unmittelbarer Tabellennachbar unser kommender Gegner. Wir treten in Wernsdorf an, die wie wir Aufsteiger sind. Die Wernsdorfer haben bisher drei Punkte mehr geholt als wir, haben einen ähnlich schwachen Angriff, haben jedoch weniger Tore als wir kassiert. Hier sollte aber was zu holen sein, wenn wir wieder unsere Tugenden wie Kampf und Einsatz zeigen!

Zweite Männermannschaft
7. Spieltag, Samstag 17.10.2020, 15:00 Uhr
Häsener SV II – SpG Klein-Mutz/Zehdenick

Unsere Spielgemeinschaft ist weiterhin das Maß aller Dinge. Auch im vorgezogenen Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Bredereiche setzte man sich souverän mit 8:0 durch und baute den Vorsprung aus. Gegner am Wochenende ist die Reserve des Häsener SV, die sich in der laufenden Saison mehr als solide verkaufen. Nach 6 Spielen hat man 12 Punkte auf dem Konto und belegt den vierten Platz. Also wieder ein Spitzenspiel.

Kreispokal, Freitag 16.10.2020, 19:00 Uhr
SG Mildenberg – SV Zehdenick

Für unsere Alten Herren läuft es einfach nicht. Die letzten drei Spiele gingen allesamt verloren und so rutschte man vom ersten Platz auf den sechsten ab. Das sind nicht unsere Ansprüche, aber leider verfolgt uns derzeit das Verletzungspech und einige Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Am Freitag sind wir im Kreispokal aktiv. Und hier ist wieder die SG Mildenberg der Gegner. Das Spiel vor zwei Wochen ging mit 2:0 verloren. Hierfür möchten wir uns revanchieren, ob es gelingt muss man sehen.