Übersicht der Spiele am Wochenende

Erste Männermannschaft
28. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 02.06.2018, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – TSV Chemie Premnitz

Etwas gutzumachen. Im Hinspiel verloren unsere Männer ihr Spiel gegen die Havelländer. Und auch einige Fehler im Spielaufbau ebneten am Ende den Sieg für Premnitz in einem sonst ausgeglichenen Spiel.

Zweite Männermannschaft
28.Spieltag, Kreisliga West, Samstag 02.06.2018, 13:00Uhr                                                                              SG Union Klosterfelde II – SV Zehdenick II

27.Spieltag, Kreisliga West, Donnerstag 07.06.2018, 19:30 Uhr                                                                           SV Mühlenbeck – SV Zehdenick II

Schwer einzuschätzen wird unser nächster Gegner, die zweite Vertretung von Union Klosterfelde. In den zurückliegenden Partien fiel Klosterfelde durch Personalprobleme auf. Doch, wenn sie mit einer vollen Kapelle antreten, können sie ein unbequemer Gastgeber sein.

Am Donnerstag wird der letzte Spieltag in Mühlenbeck nachgeholt. Das skandalöse daran, beide Mannschaften waren vor Ort und warteten auf einen Schiedsrichter. Leider vergebens, und so musste die Heimreise ohne gespielt zu haben wieder angetreten werden.

Alte Herren                                                                                                                                                           21.Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 03.06.2018 11:00 Uhr                                                                                FC 98 Hennigsdorf – SV Zehdenick

14.Spieltag, Kreisliga West, Mittwoch 06.06.2018, 19:00 Uhr                                                                          SG Mildenberg – SV Zehdenick

Zum Topspiel kommt es am Sonntag in Hennigsdorf. Zweiter gegen Dritter. Unsere Altherren stehen nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den 98ern. Es wird Zeit, dass wir wieder die Plätze tauschen.

Am Mittwoch kommt es zum Nachbarschaftsduell und somit zum Nachholspiel gegen die SGM.

C – Junioren
20. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 02.06.2018, 10:30 Uhr
FV Erkner 1920 – SV Zehdenick

Erkner steht unten drin, wir sind hervorragener Dritter. An diesem Wochenende gilt es sich zu konzentrieren, um weiterhin dort oben zu bleiben.

B – Junioren
20. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 02.06.2018, 12:30 Uhr
FV Erkner 1920 – SV Zehdenick

Im Anschluss an das Spiel der C kommt es zur gleichen Konstellation der Gegner – Erkner gegen Zehdenick. Doch hier sieht es in der Tabelle vollkommen anders aus. Die Randberliner stehen gut da, unsere Jungs sind immer noch unten drin. Die letzten Spiele zeigen jedoch einen positiven Trend, weshalb wir natürlich guter Dinge sind.

A-Junioren                                                                                                                                                  Staffelfinale Kreisliga West – Kreisliga Ost, Sonntag 03.06.2018, 14:00 Uhr                                                    SV Biesenthal – SV Zehdenick

Gesonderter Bericht