Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo liebe Sportskameraden, Aktive, Passive, Fans, Betreuer und Sponsoren. Nun ist auch schon fast das Jahr 2018 passé. Und im Großen und Ganzen können wir wieder auf eine erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir hoffen, dass es Euch gut ergangen ist und Ihr Eure Ziele, sei es privat, beruflich oder sportlich, erfolgreich meistern konntet. Wir sind jedenfalls stolz auf das Erreichte. Wir haben eine tolle Jugend, einen Männerbereich, der sich sehen lassen kann, viele engagierte Mitglieder und die geilsten Fans des Planeten. Wir hoffen auch im kommenden Jahr mit Euch an unserer Seite viele schöne Momente zu erleben. Wir freuen uns tierisch darauf.

Für dieses Jahr wünschen wir Euch noch besinnliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und eine feuchtfröhliche Silvesterparty. Kommt gut ins neue Jahr. Tschüssi