Heimniederlage gegen Ahrensfelde / Kurzbericht des Sportbuzzers / Bildergalerie

SV Zehdenick – SV Grün-Weiss Ahrensfelde 2:4 (1:1)

Tore: 1:0 Voss (8.), 1:1 Hamel (17.), 2:1 Krüsemann (53.), 2:2 Grzyb (68.), 2:3, 2:4 Hamel (72., 72.).

Innerhalb von fünf Minuten brachte sich der SVZ um einen möglichen Sieg gegen den Aufsteiger aus Ahrensfelde, der im zweiten Abschnitt das Spiel drehte. „Wir haben unsere Möglichkeiten leider mal wieder nicht genutzt und holen den Gegner durch individuelle Fehler ins Spiel zurück“, fasste Trainer Daniel Runge die Partie zusammen. Vor allem im ersten Abschnitt und zu Beginn der zweiten Halbzeit dominierte der Gastgeber von der Havel das Geschehen, belohnte sich aber nicht für den betriebenen Aufwand. Gästestürmer Patrick Hamel wurde mit seinem Dreierpack zum Matchwinner.

SV Zehdenick: Rogowski – Wegener, Hauck, Nowak, Gentz, Krüsemann, Nebert, Voß, Pritzel, Brandt, Breyer