Junioren Nachlese der letzte 14 Tage

F II

Im Spiel in Kremmen II merkte man der Mannschaft die lange Spielpause an. Kremmen war eingespielter.

Unsere Mannschaft spielte gut, vergaß nur leider die Chancen zu nutzen. So siegte Kremmen nicht unverdient.

5:1.

Im Heimspiel gegen Leegebruch II sah die Mannschaft schon besser und siegte auch in der Höhe verdient mit 6:1.

Im Spiel gegen Mühlenbeck II zeigte unsere Mannschaft dann das beste Spiel der Rückserie. Klarer Sieg mit 7:2.

F I

Nach dem unglücklichen Spiel in Oranienburg, in dem das Team trotz Überlegenheit 2:0 verlor, hieß es nun Kopf hoch und weiter in den zwei nächsten Heimspielen.
Der Birkenwerder BC bekam das sofort zu spüren. 7:2 hieß es am Ende für uns.

Auch die Mannschaft vom SV Grün-Weiß Bergefelde ließ die 3 Punkte in Zehdenick. Endstand 3:1

E II

Die Mannschaft gewann souverän 1:4 in Friedrichsthal trotz 1:0 Rückstand. Manko war lediglich die Chancenverwertung.

In Grüneberg war ein Pflichtsieg eingeplant. Dieser wurde mit 1:4auch eingefahren. Doch wiederum blieben zu viele Chancen ungenutzt. Hier hätte man schon etwas für die Tordifferenz machen können.

E I

Schweres Auswärtsspiel in Mühlenbeck. Doch unser Team überrollte Mühlenbeck förmlich. Schon in der ersten Halbzeit 0:5 für uns. In der zweiten Halbzeit folgten dann noch 2 Tore für unser Team. Endstand  0:7. Felix hielt übrigens einen 9-Meter.

In Hennigsdorf sollte die Führung verteidigt werden. Dies gelang eindrucksvoll. In den ersten 15 Minuten 3 Tore für uns. Doch das Trainerteam hatte gewarnt. Hennigsdorf wird zu keinem Zeitpunkt aufgeben. Es kam die beste Phase der Hausherren, so dass zur Halbzeit ein 3:4 stand. In Halbzeit zwei machten die Jungs aber den Deckel drauf. 4:8  Sieg. Tabellenführung verteidigt und sogar auf 4 Punkte ausgebaut. Beste Abwehr mit 25 Gegentreffern bei bisher 14 Spielen.

Jetzt kommt es im Pokal auf dem Havelsportplatz am  11.04.  um 17:00 Uhr zum Derby mit Falkenthal.

D

Nach der desolaten Vorstellung gegen Schönfließ, wo sich die Mannschaft zu Hause in einigen Situationen fast freiwillig ergab,  konnte gegen Bötzow trotz Rückstand ein  4:7 erkämpft werden.

C

Die C hatte nach dem 2:0 gegen Bernau, nun die Fahrt zum SV Jahn Bad Freienwalde anzutreten.

Die ersten 2 Chancen gingen, wenn auch mit ein wenig Zufall, an uns. Dann erkämpfte sich die Heimmannschaft aber das Übergewicht. Folgerichtig das 1:0. Dies war auch das Halbzeitergebnis.

Zum Anfang der zweiten Hälfte dann wieder unser Team . Jannik schaffte mit einem schönen Schuss ins rechte obere Eck den Ausgleich. Nun verschärfte Freienwalde das Tempo und drückte, blieb aber in den Abschlüssen zu ungenau. 10 Minuten vor Schluss dann das 2:1 Tor aus dem Rückraum. Jan im Tor entschärfte kurz vor Schluss im Herauslaufen noch einen Riesen und riskierte hier Kopf und Kragen.

Sonntag heißt der Gegner auf den Havelsportplatz um 12:00 Uhr FV Preussen Eberswalde

B

Nach starken Spiel gegen den SV Grün-Weiß Bergefelde mit einem verdienten 2:1 Sieg folgte am Sonntag beim SV Victoria Seelow leider 1:0 Niederlage.

Nächstes Spiel am Samstag gegen den 1. FC Finowfurt auf dem Havelsportplatz um 10:30 Uhr

 

Trotz einiger kleiner Rückschläge stehen alle Junioren Teams des SVZ im oberen Drittel ihrer Tabellen !!!

1×1., 2×2. 2×3., 2×4.