Kurzbericht des Sportbuzzer zur Niederlage in Neustadt

Schwarz-Rot Neustadt – SV Zehdenick 3:0 (1:0).

Tore: 1:0 Pörschke (18.), 2:0 Otto (71.), 3:0 Brandt (81., ET). Zuschauer: 174

„Es ist einfach unfassbar, wir schlagen uns Woche für Woche selber. Da fehlen einem einfach die Worte, was wir uns für Kirschen einfangen“, so Gästetrainer Daniel Runge. Trotz vieler Chancen setzte es eine klare Auswärtsniederlage in Neustadt. „Es kommt momentan alles zusammen. Wir treffen das Tor nicht, kriegen zu einfache Gegentore und das Spielglück fehlt auch. Auch in Neustadt hätten wir einen Elfer bekommen müssen. Aber nun stellen wir uns dem Abstiegskampf, in dem wir uns aktuell befinden, so ehrlich muss man sein“, so Runge weiter, der seinem Team aber eine ansprechende Leistung bestätigte.

SV Zehdenick: Rogowski – Wegener (71. Grüning), Hauck (61. Nowak), Krüsemann (78. Pfefferkorn), Nebert, Neukirch, Woiton, Pritzel, Rothermund, Brandt, Breyer