Lediglich drei Spiele am kommenden Wochenende

Erste Männermannschaft
15. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 12.10.2019, 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Ahrensfelde – SV Zehdenick

Was für ein Spiel am letzten Samstag. Mit 5:0 haben wir Hennigsdorf im Derby aus dem Stadion geschossen. Somit befinden wir uns weiterhin im Mittelfeld mit Anschluss an die Tabellenspitze. Am kommenden Samstag wird ein Spiel des 15. Spieltags vorgezogen. Und das hat es in sich. Gegner sind die Randberliner aus Ahrensfelde. Sie sind vor zwei Jahren aufgestiegen und haben sich gleich in der Spitzengruppe der Landesliga etabliert. Derzeit belegen sie hinter Glienicke den zweiten Platz. Wir wollen weiter den Abstand nach oben verkürzen und peilen einen Sieg an. Im Moment schwimmen wir auf einer Euphoriewelle und den Schwung wollen wir auch mit ins Spiel am Samstag nehmen. Haut euch rein Männer. Umso besser können wir abends auf dem Oktoberfest feiern. Das Spiel wurde kurzfristig auf den Kunstrasen verlegt, da der Hauptplatz nicht bespielbar ist.

Kreispokal 2. Runde, Sonntag 13.10.2019, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – Rot-Weiß Schönow

Das Topspiel gegen Mildenberg ist letztes Wochenende ins Wasser gefallen. Aufgrund des vielen Regens war der Platz in Mildenberg nicht bespielbar. Diese Woche geht’s im Kreispokal weiter. Im letzten jahr war schnell Schluss. In diesem wollen wir es besser machen und soweit wie möglich kommen. Das hat aber auch sicherlich der kommende Gegner vor. Der Gegner kommt aus Schönow und belegt in der Ost-Staffel den zweiten Platz. Einfach wird dieses Spiel also nicht.

Alt Senioren
6. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 11.10.2019, 19:00 Uhr
SgG Zehdenick/Burgwall – SV Glienicke Nordbahn

Trotz des Punktgewinns gegen Birkenwerder/Bergfelde liegen wir weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Das soll sich aber am kommenden Freitag ändern, denn der Gegner SV Glienicke hat lediglich zwei Punkte mehr auf dem Konto und mit einem Sieg könnten wir nicht nur an den Randberlinern vorbei ziehen, sondern auch drei weitere Mannschaften in der Tabelle hinter uns lassen. Haut euch rein Männer!