Letzter Spieltag der Hinrunde

Erste Männermannschaft
15. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 16.12.2017, 13:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Blaus-Weiß Petershagen/Eggersdorf

Am Samstag ist der Tabellenführer zu Gast. Die Doppeldörfer können eine beachtliche Bilanz aufweisen. Zwölf Siege aus dreizehn Spielen sind schon beeindruckend.
Aber gegen solche Gegner spielen wir gerne und können uns anscheinend besser konzentrieren und motivieren. Was kann es Schöneres geben als den Tabellenführer zu besiegen und die Liga spannend zu halten.

 

Zweite Männermannschaft
15. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 16.12.2017, 11:00 Uhr
SV Zehdenick II – SV Fürstenberg

Nach einer erneuten deftigen Niederlage gegen Glienicke, erwarten die Spieler von Rainer Appel den SV Fürstenberg. Auch hier muss es wieder das Ziel sein, die drei Punkte in Zehdenick zu behalten, möchte man den Abstand zum rettenden Ufer bis zur Winterpause noch verkürzen.

 

C – Junioren
6. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 17.12.2017, 11:00 Uhr
SV Zehdenick – Spg Wandlitz/Basdorf

Die C-Junioren haben ein Nachholspiel. Dabei treffen die Jungs von Robert und Nedim auf die Spielgemeinschaft aus Wandlitz und Basdorf.
Bisher konnte man alle Spiele gewinnen. Das soll auch so bleiben! Mit einem Sieg kann man auf Rang Zwei klettern und bei einem Spiel weniger mit den Schwedtern nach Punkten gleichziehen.

 

B – Junioren
10. Spieltag, Landesklasse Ost, Mittwoch 13.12.2017, 18:30 Uhr
SC Oberhavel Velten – SV Zehdenick 2:1 (2:0)

Bereits gestern absolvierte unsere B ihr Nachholspiel in Velten und unterlag mit 1:2.