Nachbetrachtung Junioren

F I

Im Spiel gegen Fortuna Glienicke lief es wie so oft gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Viele Chancen wurden ausgelassen und ein richtiger Spielfluss kam nicht zu Stande. Jeder wollte mal aber konnte nicht so richtig. Trotzdem reichte es zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg.

E I

Die E I musste in Velten ran. In der ersten Halbzeit spielte und drückte nur ein Team, unseres. Doch das Tor erzielte der Gastgeber. Eigentor nach Ecke von Leon. In den ersten 25 Minuten schafften wir es trotz 10 hochkarätiger Chancen nicht, selber den Ball über die Torlinie zu bekommen. In Halbzeit zwei fingen wir mit veränderter Aufstellung an, was prompt in die Hose ging. Auf dem kleinen Platz zog ein Veltener mal aus der zweiten Reihe ab und Felix durch die Augen, 1:1. Sollten sich die vergebenen Chancen aus der ersten Hälfte rächen. Wiederum Umstellung und nun zeigte unsere Mannschaft was sie drauf hat. Schnelle Kombinationen und zwei blitzsaubere Tore durch Rizvan und Jason. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Velten schaffte es nicht mehr gefährlich vor unser Tor zu kommen.  Ein verdienter Auswärterfolg !

E II

Samstag in Fürstenberg mit der E II gegen Fürstenbergs I. rechnete sich das Trainerteam schon etwas aus. Die Mannschaft spielte auch engagiert nach vorn und konnte zweimal durch Ashley in Führung gehen. Doch Fürstenberg wollte vor heimischer Kulisse nicht aufgeben und kämpfte sich immer wieder ran und hatte am Ende das nötige Glück zum 4:3 Sieg. Wir haben schöne Spielzüge unserer Mannschaft gesehen. Manko bei uns nur leider die Chancenverwertung und kleine individuelle Fehler, die der Gegner sofort zu Toren nutzte. Alles in allem aber eine gute Leistung der Mannschaft auch im Hinblick auf den Anschlusskader zur E I.

F II

Die F II hatte es mit einem Rumpfteam aus Glienicke zu tun. Glienicke III hatte nur 5 Spieler. Trotzdem taten sich die Jüngsten im Verein gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Glienicker besonders im Torschießen schwer. Bei herrlichstem Fußballwetter wurde Chance über Chance vergeben. Letztendlich reichte es aber zu einem ungefährdeten 6:1 Sieg. Dank an das Glienicker Team, das trotz der vielen Spielerabsagen angereist ist und gespielt hat. Hut ab.

D

Die D-Junioren reisten zum SV Glienicke Nordbahn. Nach einem 2:0 Rückstand kämpfte sich das Team aber wieder ran und holte ein Unentschieden 4:4

C

Die C war bei Schwedt 02 zu Gast und konnte leider nichts Zählbares mitbringen. Gegen eine gute Schwedter Mannschaft reichte es, auch weil es vorne zu dünn war, nicht. 2:1 verloren.

B

Krankheitsbedingt ersatzgeschwächt und mit 2 C-Junioren ging es zur SpG Basdorf/Klosterfelde/Wandlitz. 6:2 der Endstand für die Heimelf.