Ossi übernimmt die Zweite – Bericht der MAZ

Kreisliga West Oberhavel/Barnim: Stefan Elor übernimmt Zehdenicker-Reserve

Kreisliga West Oberhavel/Barnim: Der 35-Jährige beendet seine Spielerlaufbahn und übernimmt die Reserve als Trainer.

Stefan Elor wird zur kommenden Spielzeit 2017/2018 neuer Cheftrainer der Zehdenicker Landesliga-Reserve, die in der Kreisliga West beheimatet ist. Zugleich wird Elor seine aktive Spielerkarriere bei der Landesliga-Mannschaft beenden. Als Co-Trainer wird Rainer Appel fortan Elor zur Seite stehen, der bis zum Winter 2016 selbst noch Trainer der Reserve war.

„Irgendwann kommt einfach die Zeit seine aktive Laufbahn zu beenden. Das ist bei mir nun im Sommer der Fall. Von Vereinsseite aus wurde mir dann die Aufgabe als Trainer der zweiten Mannschaft angeboten. Da brauchte ich nicht lange überlegen und freue mich auf die neue Aufgabe“, so Stefan Elor. „Wir wollen in der zweiten Mannschaft etwas aufbauen und jüngeren Spielern die Möglichkeit aufzeigen, irgendwann an die Tür der Landesliga-Mannschaft zu klopfen. Mit Rainer Appel habe ich bereits vor einem Jahr während meiner schweren Verletzung super zusammengearbeitet und bin sehr froh das er mir zukünftig zur Seite stehen wird.“ Auch Rainer Appel freut sich auf die  Zusammenarbeit: „Das wird super, mit Stefan hat es ja schon einmal sehr gut funktioniert und ich freue mich total auf die neuerliche Arbeit mit ihm.“