Philipp Woiton nimmt das Zepter bei der SpG Klein-Mutz und Zehdenick II in die Hand

 

Ein Abschied, der Ronny Erdmann besonders weh tut. Seit dem Wechsel vom SV Altlüdersdorf in die Havelstadt war Philipp für Ronny ein treuer Weggefährte und Freund. Philipp wird in der kommenden Saison die Zügel bei Klein-Mutz in die Hand nehmen. Er ging von Anfang an offen mit diesem Thema um und der Verein möchte diesem Vorhaben nicht im Weg stehen. Im Gegenteil. Die Mutzer werden in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit unserer Zweiten machen. Wir freuen uns darauf und wünschen Dir, lieber Philipp, ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ronny Erdmann zu dem „Abgang“: „Er hat mit mir die ganzen Jahre Seite an Seite gearbeitet… Es schmerzt schon sehr. Vielleicht wird er mal mein Nachfolger beim SVZ. Er übt ja jetzt in Mutz.“