SpG Krewelin / Zehdenick II : Am Ende steht die Null

7.Spieltag: Samstag, 06.10.2019   13:00 Uhr

SV Eintracht Gransee – SpG Krewelin / Zehdenick II      0:3 (0:2)

Aufstellung: Pommerening – Rothermund, Jaquet, Wendorf, Klicks, Wegener (48. Daniel), Goetz, Gorzelany, Kuhn (70. Thiele), Krüger (78. Hempel), Seeger

Tore: 0:1 Kuhn (37.), 0:2 Jaquet (44.), 0:3 Gorzelany (58., Elfmeter)

Schiedsrichter: Hubert Wuthnow

Zuschauer: 22

Spielbericht:

Am Ende des heutigen Tages stand für unsere Spielgemeinschaft ein klarer und ungefährdeter 0:3-Erfolg zu Buche. Endlich mal wieder kein Gegentreffer. Daniel Kuhn brachte unsere Farben in der 37. Minute in Front. Kurz vor Ende der ersten Hälfte netzte Guido Jaquet vor 22 Zuschauern zum 2:0 für die Elf von Tino Wienecke und Oliver Stankiewicz ein. Bis dahin war man bemühter und führte zu Recht. In der zweiten Hälfte konnte Stefan Gorzelany in der 58. Minute einen Elfmeter verwandeln und somit den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Dabei blieb es auch bis zum Schluss. Durch den Sieg klettert unsere Mannschaft wieder auf den 5.Tabellenplatz.