SpG Krewelin/Zehdenick II: Nächste Niederlage bei unserer Spielgemeinschaft

1.Kreisklasse West: FC Kremmen 1920 e.V. II – SpG Krewelin / Zehdenick II   3:0 (2:0)

Wieder musste unsere Spielgemeinschaft eine Niederlage einstecken. 3:0 hieß es am Ende aus Sicht der Kremmener. Auch, wenn der Erfolg am Ende klar ausfiel, so war mehr drin für die Gäste.

Für das 1:0 von FC Kremmen II zeichnete sich Florian Stührk verantwortlich (30.). Der Treffer von Ric Nils Paulig ließ nach 33 Minuten die 13 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung der Heimmannschaft. Mit der 2:0 Führung ging es in die Kabine.

Krewelin / Zehdenick war personell gut aufgestellt, aber wie so oft in jüngster Vergangenheit fehlt vorne die Durchschlagskraft. Viele Hundertprozenter wurden kläglich vergeben. Eric Wuthe besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für FC Kremmen II (72.). Am Ende ein deutlicher Sieg für den Gastgeber.

Dies war das letzte Spiel für 2019.

Wir befinden uns nun auf dem zehnten Platz und somit mitten im Abstiegskampf. Diese Rolle heißt es nun bewusst anzunehmen und in der Wintervorbereitung alle Stellschrauben anzusetzen, um Erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Das erste Spiel im Jahr 2020 findet am 07.03. bei der Reserve von SV Friedrichsthal 1970 statt.