Spielbericht der B-Junioren zum Sieg in Prenzlau

Am Samstag mussten die Jungs des SVZ nach Prenzlau reisen. Nach der Niederlage in Fürstenwalde, wollten die Jungs des SVZ wieder Gutmachung.
Der SV Zehdenick begann konzentriert und sehr Druckvoll. In den ersten Spielminuten konnte sich der SVZ sehr gute Torchancen erspielen, aber die oft vergeben wurden. Nach einer Ecke für den SVZ konnte Lancelot Gentz in 27min das 0:1 erzielen. So ging es auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte fing gut auf Seiten des Gastgebers an und hatte auch einige Torchancen die aber vom gut stehenden Torwart Jeremy Massow vereitelt wurden.Im weiteren Spielverlauf hatte der SVZ noch einige gute Möglichkeiten um die Führung aus zubauen, die aber wieder Vergeben wurden. So blieb es am Ende beim 1:0 Sieg für den SV Zehdenick.

Am nächsten Wochenende reisen die B-Junioren des SVZ nach Bernau, Spielbeginn ist um 12.00 Uhr.