Spielfreies Wochenende für unsere Männer / Senioren und Jugend ist gefordert

11. Spieltag, Kreisliga, Sonntag 17.11.2019, 10:00 Uhr
SG Eintracht Bötzow – SV Zehdenick
Das letzte Spiel soll schnellstmöglich vergessen werden. Am kommenden Sonntag fährt unsere Ü35 nach Bötzow. Das Hinspiel war ein Spitzenspiel mit einem knappen Sieg für unsere Mannen. Und auch an diesem Wochenende werden wir auf eine starke Bötzower Truppe treffen.
Alt Senioren
11. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 15.11.2019, 19:00 Uhr
SpG Zehdenick/Burgwall – TuS 1896 Sachsenhausen
76:16 stehen 13:19 Treffer gegenüber. Nicht gerade die beste Ausgangslage für unsere Ü45. Am Freitag kommt der Spitzenreiter aus Sachsenhausen ans Haveleck. Letzte Woche verloren unsere Oldis knapp in Bötzow. Mit einer ähnlichen Leistung und etwas mehr Durchschlagskraft im Sturm, ist vielleicht eine Überraschung möglich.
A – Junioren
10. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 17.11.2019, 11:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Jahn Bad Freienwalde

Am letzten Wochenende konnten unsere Jungs den nächsten Sieg einfahren. Gegen den Tabellenzweiten aus Bruchmühle gewannen sie souverän mit 4:0 und konnten sich so auf den Platz 5 vorschieben. Am Sonntag ist der SV Jahn Bad Freienwalde zu Gast auf dem Havelsportplatz und gegen die Freienwalder soll der Lauf fortgesetzt werden. Mit einem Erfolg kann man weiter in der Tabelle klettern und die Tabellenspitze ein wenig nervös machen. Auf geht’s Jungs.

B – Junioren
10. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 16.11.2019, 11:00 Uhr
SpG Zehdenick/Gransee – SG Oderberg/Lunow
Unsere Spielgemeinschaft kommt immer besser in Fahrt. Am letzten Wochenende wurde der FC 98 Hennigsdorf mit 6:1 vom Platz gefegt. Kommenden Samstag ist die Spielgemeinschaft aus dem Oderbruch zu Gast. Die Spielgemeinschaft aus Lunow und Oderberg liegt einen Platz vor uns und könnte mit einem Sieg überholt werden. Haut euch rein Männer…mit einem Sieg sieht die Tabelle doch schon weit besser aus als noch vor ein paar Wochen.
C – Junioren
10. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 16.11.2019, 11:30 Uhr
Victoria Templin – SV Zehdenick
Alles ist möglich! Das haben die C-Junioren am letzten Wochenende bewiesen. Denn als Tabellenletzter hat man Birkenwerder mit 2:1 besiegt und die rote Laterne wieder an Glienicke abgegeben. Am kommenden Wochenende steht ein Derby an, denn wir sind in Templin zu Gast. Die Templiner befinden sich im sicheren Mittelfeld, aber seit dem letzten Wochenende wissen wir, dass jede Mannschaft schlgabar ist. Also Männer…kämpft und siegt.
D – Junioren
Hallenkreismeisterschaft in Borgsdorf
Für die D-Junioren ist die Freiluftsaison beendet. Ab sofort geht es aber in der Halle weiter. Am Sonntag sind wir bei den Hallenkreismeisterschaften in Borgsdorf am Start. Gegner sind Velten, Oranienburg II, Gransee/Lindow, Schönfließ und Eintracht Bötzow. Dabei gehen unsere Jungs als souveräne Tabellenführer als Favorit an den Start. Wahrscheinlich sind die Gegner dadurch noch motivierter. Kinder, Konzentration hoch halten und den Pokal mit nach Hause nehmen.
E – Junioren
9. Spieltag, Landesliga Nord, Sonntag 17.11.2019, 11:00 Uhr
Schwarz-Rot Neustadt – SV Zehdenick
Unsere E-Junioren haben einen weiteren Sieg errungen. Mit 3:2 konnten wir Brieselang besiegen und uns im Mittelfeld festsetzen. Am Sonntag wird es wesentlich schwerer, denn mit Schwarz-Rot Neustadt wartet der Tabellenzweite auf uns, der bis zum letzten Wochenende sogar noch Tabellenführer in der Landesliga war. Allerdings hat der Tabellenvorletzte am letzten Spieltag bewiesen, dass die Neustädter nicht unschlagbar sind. Wenn wir wieder kämpfen können wir einen weiteren Sieg einfahren.
Unsere Erste und Zweite Mannschaft sowie unsere F – Junioren haben ein spielfreies Wocheneende.