Trainingslager in Warnemünde

Unsere Erste bestritt an diesem Wochenende ihr Trainingslager an der Ostsee in Warnemünde. Dabei war neben dem Aufbau der Kondition die Integrierung unserer Neuzugänge besonders wichtig. Alle machten gut mit. Wir können uns also auch in diesem Jahr auf eine spielstarke und harmonische Truppe freuen. In Warenmünde wurden die Beine einiger Akteure beim Beachvolleyball, Beachsoccer, den Fußballeinheiten, aber auch den kilometerlangen Läufen besonders schwer. Aber jeder hat sich durchgebissen, alle hielten an einem Strang. Bei den abendlichen Gesprächsrunden wurde neben dem einem oder anderen Bierchen natürlich über das Lieblingsthema Fußball gefachsimpelt. Unsere Neuen haben sich schon prima in der Mannschaft wiedergefunden und vielleicht sogar den einen oder anderen Freund gefunden.