Unsere Erste und Zweite müssen am Wochenende ran

Erste Männermannschaft
9. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 27.10.2018, 14:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Grün-Weiß Ahrensfelde

Die Fahrt nach Wittstock hat sich nicht gelohnt. Mit 3:1 verlor man die Partie.
Dieses Wochenende soll aber wieder ein Sieg her. Dies wird allerding kein leichtes Unterfangen, denn mit Ahrensfelde kommt der starke Aufsteiger an die Havel. Die Stärke der Truppe kann man im Ergebnis des letzten Spieles erkennen. Dort verloren die Randberliner mit lediglich 3:1 gegen die Übermannschaft aus Teltow. Gegen alle anderen Mannschaften erzielten die Teltower bisher deutlichere Ergebnisse.
Verstecken müssen wir uns aber auch nicht, wenn wir mit Klasse und Kampf dagegen halten. Und auch unsere Heimstärke ist ein Plus. Männer, haut euch rein und behaltet die drei Punkte in Zehdenick.

Zweite Männermannschaft
9. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 27.10.2018, 11:00 Uhr
SV Zehdenick II – FSV Basdorf

Was für ein wichtiger Sieg am letzten Wochenende. Mit 1:0 wurde die Fortuna aus Grüneberg niedergerungen. Ein Dank geht an die A-Junioren-Spieler, die sich Woche für Woche zur Verfügung stellen!
Diesen Samstag steht ein weiteres wichtiges Spiel auf dem Plan. Gegner ist der Tabellenletzte aus Basdorf. Gewinnen wir hier, können wir uns von den Basdorfer absetzen und uns außerdem Luft im Abstiegskampf verschaffen. Auf geht’s Männer, kämpfen uns Siegen!