Unsere Erste und Zweite spielen am Wochenende wieder daheim

1.Mannschaft                                                                                                                                                           12. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 25.11.2017, 13:00 Uhr
SV Zehdenick – SG Michendorf

Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen und dabei kein Gegentor kassiert. Während die Erste auswärts 13 von 18 Punkte geholt hat, sieht die Bilanz auf dem Havelsportplatz nicht so rosig aus. Lediglich zwei von fünf Spielen konnten gewonnen werden.

Und bei einigen Heimpleiten hat man gemerkt, dass auch vermeintlich leichte Gegner ernst genommen werden müssen. Am Wochenende kommt mit Michendorf ein weiterer vermeintlich leichter Gegner. Die Michendorfer sind derzeit Tabellenletzter und brauchen jeden Punkt um den Abstiegsplatz zu verlassen. Lediglich vier Punkte haben sie bisher auf ihrem Konto. Sie werden also sicherlich kämpferisch in die Partie mit den Männern von Daniel Runge gehen. Wir müssen dagegen halten um die drei Punkte in Zehdenick zu behalten und um unsere Heimstatistik aufzubessern.

12. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 25.11.2017, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SV Mühlenbeck

Unsere Zweite hat gegen die Häsener 2:0 verloren. Leider kann man sich von diesem knappen Ergebnis auch nichts kaufen. Am Wochenende kommt der SV Mühlenbeck zu Gast auf den Havelsportplatz. Die Mühlenbecker befinden sich in der Tabelle nicht allzu weit von uns entfernt. Wichtig ist also, dass gegen sie gepunktet wird und man sich in der Tabelle wieder annähern kann. Das Potenzial steckt in der Mannschaft von Rainer, es muss jedoch mal wieder abgerufen werden.