Unsere Junioren mit Achtungserfolgen

F-Junioren

Saisonausklang. Nach dem 2. Platz in der Kreisliga Staffel West ging es im dem Spiel um Platz 3 in Britz gegen Preußen Eberswalde. Platz 1 und 2 spielten die jeweils Ersten der Ligen untereinander aus.

Was die Jungs in Britz dann gegen den 2. der Barnimliga zeigte war stark. Mit dem 2:1-Sieg wurde das Team von Manfred Reuter und Frank Granda 3. der Kreisliga OHV/BAR. Sensationell.

 

E-Junioren

In Vorbereitung auf das Kreispokalfinale war das Team kurzfristig noch zu einem Trainingslager über Pfingsten nach Polen gefahren.

Beim Turnier der D-Junioren-Mannschaften beim LKS Ina Insko, konnte Dank der besseren Tordifferenz der Turniersieg eingefahren werden .

Die Mannschaft von Ronald Drawe und Ulf Backhaus hat es geschafft.

Nach dem Hallenkreismeistertitel im Futsal in Eberswalde , dem Staffelsieg in der Kreisliga OHV/BAR West und der Meisterschaft  in Britz ist der Mannschaft auch der letzte Coup geglückt.

In einem spannenden Finale in Löwenberg gegen den FC 98 Hennigsdorf (2. in der Staffel und 3. der Kreisliga) konnte das Team 2:4 gewinnen und damit auch den Kreispokal nach Zehdenick holen. Respekt an den FC 98 Hennigsdorf, der ein starkes Spiel zeigte und es unserer Mannschaft schwer machte.Bereits nach 3. Minuten ging unsere Mannschaft nach einem schönen Spielzug 0:1 in Führung. Hennigsdorf steckte jedoch nicht auf und konnte noch Mitte der 1.Halbzeit ausgleichen und sogar die Führung erzielen.Unsere Mannschaft legte nun ein Schippchen drauf und konnte durch den Kapitän das 2:2 und das 2:3 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.In der zweiten Halbzeit boten sich beide Teams einen Schlagabtausch, wobei unzählige Chancen auf beiden Seiten nicht genutzt wurden. Kurz vor dem Schlusspfiff dann das erlösende 2:4 und grenzenloser Jubel.Ungeschlagen durch die komplette Saison ! Spitze !Das Team bedankt sich bei allen für die tolle Unterstützung !!!

 

D-Junioren

Die D-Junioren von Yves Schirmer und Dennis Wilke konnten den 3. Platz in der Kreisliga West OHV/BAR erreichen. Damit verpasste man leider die Qualifikationsspiele in Britz, dennoch lieferte man eine gute Saisonleistung ab.

 

C – Junioren

Nach dem letzten Sieg gegen Strausberg hat die Pfingstpause dem Team scheinbar nicht gut getan.Gegen den Tabellenletzen Templin gab es eine 4:1 Blamage. Anstatt Fußball zu spielen, wurde immer wieder der Schiedsrichter verbal attackiert. Folgerichtig Gelb-Rot für den Kapitän und noch weitere gelbe Karten.Templin kam mit weiten Bällen über Außen zum Ziel. Der SVZ verzettelte sich immer wieder mit Kleinklein durch die Mitte.Das Team muss lernen Verantwortung zu übernehmen und sich nicht zu verstecken! Kopf hoch und weitermachen.

 

B-Junioren

Auch die B-Junioren verlieren in Templin 2:1.