Unsere Neuzugänge: Teil 9

Ihr habt ihn bei uns bereits in Aktion sehen können, heute möchten wir Euch Marc nochmal persönlich vorstellen. Kurz vor Toreschluss im Transferfenster schlug der SVZ nochmal zu und angelte sich den jungen Defensivspieler. Marc verfügt trotz seiner nur 21 Jahren über viel Fußballwissen und -können. zuletzt war er beim Oberligisten SV Altlüdersdorf am Ball. Wir freuen uns, dass wir durch ihn nochmal an Qualität zulegen konnten.

Das sagt Fupa:

Zehdenick schnappt sich Oberliga-Spieler vom SVA

Marc Moldenhauer verlässt Altlüdersdorf in Richtung Landesliga Nord

Dem Landesligisten SV Zehdenick 1920 ist eine gute Woche vor dem Saisonstart noch ein hochkarätiger Transfer gelungen. Wie Manager Ronny Erdmann mitteilte, hat der Verein Abwehrspieler Marc Moldenhauer vom Oberligisten SV Altlüdersdorf verpflichtet.

Der Kontakt zu dem 21-Jährigen war über Zehdenicker Spieler zustande gekommen. Moldenhauer weilte dann in der vergangenen Woche zum Probetraining in Zehdenick und absolvierte als Testspieler auch die beiden Begegnungen gegen Spandau und Kremmen.

„Ab Donnerstag ist er für uns spielberechtigt“, sagt Erdmann, der noch einmal betont, dass die Gespräche mit Altlüdersdorfs Manager Dirk Wieland „äußerst angenehm und kameradschaftlich“ vonstattengingen. „Wir konnten uns über die Ablösemodalitäten schnell einigen.“