Unsere Ü35 startet erfolgreich in die Saison

Eins vorweg – ein Riesen Kompliment an den SV Mühlenbeck 1947 e. V.. Der Gastgeber war, besonders in der ersten Halbzeit, das präsentere Team. Besonders läuferisch machten sie eine gute Figur. Zehdenick wurde in der eigenen Hälfte gehalten. Die Havelstädter standen tief und so kam Mühlenbeck des Öfteren gefährlich vors Tor. Zwingende Chancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Dann die 29.Minute. Stefan Elor wurde im Strafraum gefoult und Stefan Manzel traf völlig überraschend zum 0:1 per Elfmeter. Doch nur wenig später glich Siek nach einer Unachtsamkeit in der Zehdenicker Hintermannschaft wieder aus. So wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte machte Mühlenbeck nicht mehr so Druckvoll weiter und so ergaben sich Chancen für die Gäste. Mit einem Doppelpack brachte Stefan Manzel seine Mannschaft mit 1:3 in Front. Mühlenbeck antwortete mit schnellen Angriffen, die aber allesamt entschärft werden konnten. Durch ein diszipliniertes Auftreten der Zehdenicker konnte ein harter Arbeitssieg eingefahren werden.