Zehdenick am 6.Spieltag auswärts

1.Mannschaft
6.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 01.10.2016, 14:00 Uhr
SG Michendorf – SV Zehdenick

Es war das erwartete spannende Spiel am letzten Wochenende gegen Falkenthal. Dieses Mal behielt man im kampfbetonten Spiel mit 1:0 die Oberhand. Der Gegner am kommenden Wochenende hat zwar erst einmal gewonnen (viermal verloren), nichtsdestotrotz zeigte man sich in fast allen Begegnungen in Torlaune. Auf der Habenseite stehen deshalb nach fünf Spieltagen bereits zehn Treffer. Im Vergleich, unser SVZ hat erst sechs Mal getroffen. Es wird also dieses Mal darauf angekommen endlich vorne mehr Buden zu machen.

2.Mannschaft
6.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 17.09.2016, 12:00 Uhr
SG Union Klosterfelde II – SV Zehdenick II

Der Überraschungsaufsteiger aus dem Barnim ist Gastgeber der kommenden Partie. Bereits vier der fünf ausgetragenen Spiele konnten die Unioner für sich behaupten und mischen oben mit. Unsere 1B verlor ebenfalls erst ein Mal. Zudem traf man öfters das Tor. Klosterfelde ist für uns ein schwer einzuschätzender Gegner, zumal das Vorspiel der Brandenburgliga-Vertretung bestritten wird und deren Zweite ggf. potentiell unterstützt werden könnte.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

D-Junioren – SV Mühlenbeck (Kreisliga, Mittwoch 17:00 Uhr)
E II-Junioren – SV Friedrichsthal (1.Kreisklasse, Freitag 17:00 Uhr)
Blau-Weiß Leegebruch II – F II-Junioren (1.Kreisklasse, Freitag 17 Uhr)
E I-Junioren – SV Mühlenbeck (Kreisliga, Freitag 18:00 Uhr)
SV Mühlenbeck – Alte Herren (Kreisliga, Freitag, 19:30 Uhr)
B-Junioren – SV Victoria Seelow (Landesklasse, Samstag 10:30 Uhr)
Birkenwerder BC – F I-Junioren (Kreisliga, Sonntag 09:00 Uhr)
C-Junioren – SV Jahn Bad Freienwalde(Landesklasse, Sonntag 12:00 Uhr)