Auf ein Neues / Vorausschau auf´s Wochenende

Erste Männermannschaft
23. Spieltag, Landesliga Nord, Sonntag 22.04.2018, 15:00 Uhr
FC 98 Hennigsdorf – SV Zehdenick

Die Jungs von Trainer Runge lieferten am letzten Wochenende eine enttäuschende Leistung ab. Gegen die Angermünder hat man mit 2:1 verloren. Die Uckermärker liegen uns nicht. In den letzten Jahren stehen mehr Niederlagen als Siege zu Buche und man kann durchaus von einem Angstgegner sprechen.

Am kommenden Wochenende reisen wir zum Oberhavel-Derby nach Hennigsdorf. Die Hennigsdorfer haben sich vor zwei Wochen einvernehmlich von Ihrem bisherigen Trainer getrennt und am letzten Wochenende prompt gewonnen. Es erwartet uns also eine Wundertüte.

Wir sollten auf Revanche aus sein. Immerhin fügte uns Hennigsdorf im Hinspiel eine herbe 1:5 Pleite bei. Da müssen wir definitiv gegen steuern!

Kommt nach Hennigsdorf und unterstützt unsere Junge. Wer will schon das Oranienburger Derby sehen. In Hennigsdorf ist die schnelle Versorgung mit Gegrilltem und Flüssigem auf jeden Fall sichergestellt! 😉

Zweite Männermannschaft
23. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 21.04.2018, 15:00 Uhr
Rot-Weiß Flatow – SV Zehdenick II

Am letzten Wochenende setzte es eine deftige Niederlage gegen Hennigsdorf II für die Reserve. Am kommenden Wochenende wird der Gegner nicht minder einfach. Die Fahrt geht an diesem Samstag nach Flatow. Sie belegen den zweiten Platz und gehören damit zu Recht zu den Topclubs der Liga.

B – Junioren
15. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 21.04.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SG Bruchmühle

Letztes Wochenende hagelte es 7 Gegentore gegen den Tabellenführer aus Basdorf und Wandlitz. Mit einem schweren Spiel wurde von Anfang an gerechnet. Allerdings konnte man nur bis zur 15 Minute mithalten, ab dann traf der Gastgeber in regelmäßigen Abständen. Den Jungs muss man zu Gute halten, dass sie sich nie aufgegeben haben.

Letztes Wochenende beim Tabellenführer zu Gast, dieses Wochenende kommt der Tabellenzweite. Wieder kein einfaches Spiel. Aber auf heimischen Boden und mit der richtigen Einstellung kann was geholt werden!

C – Junioren
15. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 22.04.2018 12:00 Uhr
SV Zehdenick – Birkenwerder BC

Die C-Junioren empfangen den Birkenwerder BC am Sonntag auf dem Havelsportplatz. Nachdem man sich letztes Wochenende Unentschieden von Preußen Eberswalde trennte, wird der nächste starke Gegner erwartet. Aber die Jungs sind zuversichtlich wieder einen Dreier einzufahren und den Druck auf die Tabellenspitze zu erhöhen!

D – Junioren
13. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 21.04.2018, 9:00 Uhr
SV Zehdenick – SG Schönfließ

Am letzten Wochenende wurde Mühlenbeck mit 8:3 vom Kunstrasen gefegt. An diesem Wochenende sind die Schönfließer zu Gast. Ein kleiner Verein der immer weiter wächst und somit auch stärker wird. Samstagfrüh müssen die Jungs und Mädchen aus Zehdenick also hellwach sein um den Gegner besiegen zu können.

E – Junioren
13. Spieltag Landesliga Nord, Samstag 21.04.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SV Falkensee/Finkenkrug

Am letzten Wochenende waren die Jungs von Ulf und Roland in Neuruppin zu Gast und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit 8:1 gewann man gegen die Fontanestädter.

Diesen Samstag ist man Gastgeber für den SV Falkensee/Finkenkrug. Der Gast liegt in Lauerstellung hinter unseren Jungs. Wir wollen die drei Punkte auf dem Havelsportplatz behalten, damit den zweiten Tabellenplatz festigen und an Oranienburg dran bleiben.

EII – Junioren
13. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 20.04.2018, 17:00 Uhr
SV Fürstenberg – SV Zehdenick

Bereits am Freitag spielt der jüngere Jahrgang der E-Junioren gegen eine andere Havelstadt, dem SV Fürstenberg. Die Fürstenberger liegen im Mittelfeld. Wir wollen gewinnen und weiterhin Tabellenführer bleiben.