Ausblick auf den 4.Spieltag

1.Mannschaft
4.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 17.09.2016, 15:00 Uhr
SC Oberhavel Velten – SV Zehdenick 

Auch im vierten Vergleich der noch jungen Saison wollen unsere Männer ungeschlagen bleiben. Gegner im nächsten Spiel wird der SC Oberhavel Velten sein. Dabei muss im Vergleich zur Vorwoche eine Leistungssteigerung her. Erwischten die Ofenstädter zu Beginn noch einen holprigen Start, zeigten sie in den beiden zurückliegenden Spielen gute Leistungen. Es wird also ein hartes Stück Arbeit.

2.Mannschaft
4.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 17.09.2016, 12:30 Uhr
FC Kremmen II – SV Zehdenick II

Die Last-Minute-Niederlage vergessen wollen unsere Kicker der zweiten Vertretung. Die Reise führt sie dieses Mal nach Kremmen, wo es gegen die Reserve des FC um Punktejagd geht. Kremmen konnte noch keine Punkte einfahren und wird dementsprechend motiviert sein.

Weitere Spiele an diesem Wochenende
E II-Junioren – SV Fürstenberg (Freitag 17:00 Uhr)
E I-Junioren – SC OHV Velten (Freitag 18:00 Uhr)
D-Junioren – SV Glienicke II (Samstag 09:00 Uhr)
BSC Fortuna Glienicke – F I-Junioren (Samstag 10:15 Uhr)
B-Junioren – SG 47 Bruchmühle (Samstag 10:30 Uhr)
SV Glienicke III – F II-Junioren (Samstag 11:00 Uhr)
SV Rot-Weiß Flatow – Alte Herren (Sonntag 10:00 Uhr
C-Junioren – SC Blau-Weiß Energie Prenzlau (Sonntag 12:00 Uhr)